Reciever-PS3 ?

Diskutiere Reciever-PS3 ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab mal ne Frage (mal wieda^^) und zwar: kann man die Ps3 eig. mit nem digital-reciever verbindn und damit videos machn? ach ja ich hab...
  • Reciever-PS3 ? Beitrag #1
S

Symon

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal ne Frage (mal wieda^^)
und zwar: kann man die Ps3 eig. mit nem digital-reciever verbindn und damit videos machn?
ach ja ich hab nen reciever von zehnder und zwar den ZX2710HUe falls euch das hilft!^^ (ich will nähmlich wissn obs bei dem au geht!)

• Reciever-PS3 ? Beitrag #2
Wenn du das PS3 Ausgangssignal in den Receiver bekommst und auf dem Receiver die Möglichkeit hast auf dem Kanal aufzunehmen, dann sollte das kein Problem sein.

• Reciever-PS3 ? Beitrag #3
der_wasi schrieb:
Wenn du das PS3 Ausgangssignal in den Receiver bekommst und auf dem Receiver die Möglichkeit hast auf dem Kanal aufzunehmen, dann sollte das kein Problem sein.
muss man jetzt die PS3 mit dem reciever iwie mit nem kabel anscließen oda sollte des au so gehn?

• Reciever-PS3 ? Beitrag #4
Klar. Wo soll der Receiver denn sonst das Signal her bekommen. Hat der Receiver HDMI oder Scart Eingänge? Ist das ein Festplatten Receiver mit dem du aufnehmen kannst?

• Reciever-PS3 ? Beitrag #5
der_wasi schrieb:
Klar. Wo soll der Receiver denn sonst das Signal her bekommen. Hat der Receiver HDMI oder Scart Eingänge? Ist das ein Festplatten Receiver mit dem du aufnehmen kannst?

also festplatte hat er das weiß ich ob er HDMI-eingang hat muss ich mal schaun...

werd ich glei mal machn!

• Reciever-PS3 ? Beitrag #6
so wieda da und ja er hat HDMI-Eingang also würde das dann theorethisch gehn mit dem aufnehmen oda?
die einzelheiten wie ichs aufnehmen muss werd ich schon noch selber rauskriegn!

• Reciever-PS3 ? Beitrag #7
Also ich hab mir das Ding gerade mal bei amazon angeguckt. So wie es scheint, hat der gar keine Eingänge. Nur Ausgänge. Allerdings kann es sein, dass der Scart Platz, der VCR heißt so eingestellt werden kann, dass man sein Signal aufnehmen kann. Dazu musst du einfach mal eine Aufnahme programmieren und gucken, ob du als Kanal, wo du sonst z.B. Pro 7 auswählst, auch VCR wählen kannst.

• Reciever-PS3 ? Beitrag #8
hmm na ja wred mal schaun und mic hdann meldn! thx für die schnelle Hilfe!

Thema:

Reciever-PS3 ?

Reciever-PS3 ? - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben