- Datentransfer/ Festplatten Problem Beitrag #1
D
dome2205
- Punkte Reaktionen
- 0
Um kurz meine verzweifelte Situation zu schildern:
Sonntagabend will ich die PS3 an machen... grünes Licht geht an wird gelb dann rot blinkend begleitet von 3maligen piepen. 100x versucht jedesmal das Selbe. Festplatte gewechselt und Überraschung genau das selbe. Im Internet gab auch keine Lösung also Festplatte raus und das Ding aus dem Fenster.
Heute bin ich dann zum Media Markt gefahren -160gb slim, nehme die PS3 von meinem Vater mache da die 40gb Festplatte rein stecke die Beiden zusammen wegen Datentransfer, wäre ja schrecklich 2,5 Jahre PS3 spielen zu verlieren.
Schön und gut das die PS den Datentransfer hat.
NEIN!!! Systemsoftware kann nicht geladen werden...bla... muss formatiert werden!
Gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit die Spielstände zu retten?
Am PC auslesen?
Ist die 40GB Festplatte inkompatibel mit der Slim?
Bis Sonntagabend hat das Ding nie Probleme gemacht.
Hunderte Spielstunden verloren?
Sonntagabend will ich die PS3 an machen... grünes Licht geht an wird gelb dann rot blinkend begleitet von 3maligen piepen. 100x versucht jedesmal das Selbe. Festplatte gewechselt und Überraschung genau das selbe. Im Internet gab auch keine Lösung also Festplatte raus und das Ding aus dem Fenster.
Heute bin ich dann zum Media Markt gefahren -160gb slim, nehme die PS3 von meinem Vater mache da die 40gb Festplatte rein stecke die Beiden zusammen wegen Datentransfer, wäre ja schrecklich 2,5 Jahre PS3 spielen zu verlieren.
Schön und gut das die PS den Datentransfer hat.
NEIN!!! Systemsoftware kann nicht geladen werden...bla... muss formatiert werden!
Gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit die Spielstände zu retten?
Am PC auslesen?
Ist die 40GB Festplatte inkompatibel mit der Slim?
Bis Sonntagabend hat das Ding nie Probleme gemacht.
Hunderte Spielstunden verloren?