Online router

Diskutiere Online router im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich bin neu hier und begrüße mal alle hier im Forum. Zu meinen Problem ich habe von Routern und der einstellung bzw was für die ps3 nötig...
  • Online router Beitrag #1
R

RockstarEnergy

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und begrüße mal alle hier im Forum.
Zu meinen Problem ich habe von Routern und der einstellung bzw was für die ps3 nötig ist keine ahnung , aber will endlich mal online zockn. Ich bin aus Österreich und habe so ein Modem Internet stick jetzt ist meine frage welcher router sich dafür eignet der
Netgear Dm111PBL
Netgear WNB2100
Netgear WNR2000
Und welcher eignet sich besser??Was benötige ich noch dazu um mit dem Stick online zu zockn??
Bitte steinigt mich nicht wegen der frage bzw des Themas. Freue mich über Antworten und vielen Dank.

• Online router

Anzeige

• Online router Beitrag #3
Super danke für deine Antwort

Thema:

Online router

Online router - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben