PS3-schwarzer Bildschirm nach der Meldung: Atkualiesiere das Spiel(online)

Diskutiere PS3-schwarzer Bildschirm nach der Meldung: Atkualiesiere das Spiel(online) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hab folgendes Problem: Hab heute I-net an die PS3 angeschlossen und wollte gleich ma LBP spielen.Nachdem ich das Spiel gestarte hab sollte...
  • PS3-schwarzer Bildschirm nach der Meldung: Atkualiesiere das Spiel(online) Beitrag #1
B

Buhu

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab folgendes Problem:
Hab heute I-net an die PS3 angeschlossen und wollte gleich ma LBP spielen.Nachdem ich das Spiel gestarte hab sollte ich es auf den neuesten Stand bringen.Natürlich bestätigt.Dann kommt ca.1 Sekunde lang "Bitte Warten" und dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm.:confused:
Kann mir wer helfen denn ich würd echt gern online spielen:(

• PS3-schwarzer Bildschirm nach der Meldung: Atkualiesiere das Spiel(online) Beitrag #2
Moin,

starte sie denn nicht wieder ?
Mal hinten aus und an machen.

• PS3-schwarzer Bildschirm nach der Meldung: Atkualiesiere das Spiel(online) Beitrag #3
Ne das hab ich schon versucht

Thema:

PS3-schwarzer Bildschirm nach der Meldung: Atkualiesiere das Spiel(online)

PS3-schwarzer Bildschirm nach der Meldung: Atkualiesiere das Spiel(online) - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben