Welches Gaming Headset?

Diskutiere Welches Gaming Headset? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey liebe Community, ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Headset für meine Ps3. Es sollte aber auch noch für die 360 verwendbar sein. In...
  • Welches Gaming Headset? Beitrag #1
Scarfy

Scarfy

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem guten Gaming Headset für meine Ps3. Es sollte aber auch noch für die 360 verwendbar sein. In Sichtweite hätte ich das hier: Headset MC mit Mikro AX PRO Gaming Tritton universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Software
Braucht man noch mehr Software wie Kabel die man so noch dazukaufen muss ?
Ihr könnt mir gerne auch andere Vorschläge posten oder sagen was ihr vom AX PRO Gaming Tritton Headset haltet.
Freue mich auf Antworten :)

Lg,
Scarfy :)

• Welches Gaming Headset? Beitrag #2
AW: Welches Gaming Headset ?

Weiß keiner was :D ?

• Welches Gaming Headset? Beitrag #3

Nein braucht man nicht, und steht doch in der Überschrift das du das HS für Xbox und PS3 verwenden kannst

• Welches Gaming Headset? Beitrag #5

Hab mir vor ein paar Wochen das XTATIC SP bei Amazon für knapp 50 Euro gekauft
und bin super zufrieden.
Schaut einfach mal nach und lest die Kunden-Rezessionen.
Ach und alle Kabel usw. sind auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Gaming Headset? Beitrag #7
also ich kann dir das Tritton AX Pro unbedingt empfehlen... hatte vorher auch schon so einige Headsets ausprobiert, u.a. Turtle Beach PX21, PX5 und das Xtactic von Sharkoon..
Preisleistungsmäßig ist das AX Pro schon am besten, vor allem hast du da auch in jeder Ohrmuschel vier Lautsprecher, was das Orten der Gegner zu Kinderspiel macht..

• Welches Gaming Headset? Beitrag #9
So ich klinke mich hier frecherweise mal ein, da meine Frage doch recht ähnlich ist.

Nämlich bin ich neu in der PS3 Szene und suche nun ein gutes Headset, es reicht mir wenn es nur für die PS3 funktioniert.

Habe jetzt auch schon mehrere Testberichte gelesenen und bin unter anderem zu dem hier schon empfohlenen Sharkoon Headset, Turtle Beach PX 21, Xtatic SP und dem Turtle Beach Ear Force P11 gelangt. Ein paar wurden hier auch schon genannt..

Nun weiß ich aber nicht, welches ich nehmen sollte, wichtig wäre für mich, da ich fast ausschließlich 3D-Shooter (COD lässt grüßen, bald auch BF3 :p) spiele, es möglich ist Schritte zu orten.

@xXHubsenXx: Aus deinem Post entnehme ich mal, dass du das Sharkoon Hs selber besitzt, kann man damit wirklich so gut Schritte orten?? :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Gaming Headset? Beitrag #10
Thema:

Welches Gaming Headset?

Welches Gaming Headset? - Ähnliche Themen

Suche Gutes Gaming Headset: Hi Community Bin seid heute neu hier und habe mal ne frage und zwar bin ich schon einiger zeit auf der suche nach einen guten gaming headset für...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Tritton an HDPVR anschließen?!: Hallo! Ich nehme Gameplays von der PS3 auf mit der HDPVR 2 Gaming Edition von Hauppauge! Da ich aber auch noch ein Tritton Pro+ 5.1 Surround...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben