GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ?

Diskutiere GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi Leute wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt ich habe gerade die mission geschafft wo ich roman retten muss von den entführern und...
  • GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? Beitrag #1
B

bt-boy

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt ich habe gerade die mission geschafft wo ich roman retten muss von den entführern und jetz wie viel missionen noch bis ich es endlich geschafft habe ???

Danke im Vorraus

• GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? Beitrag #2
Du meinst sicher 3. Stadtteil ;)
Dauert nicht mehr lange aber Missionen kann dir keiner genau sagen wenn du zb. eine von einem anderen Typ nimmst kanns sein dass es länger dauert.
Mfg

• GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? Beitrag #3
Danke hoffentlich dauert es nicht mehr sooo lang xD

• GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? Beitrag #4
*ROFL* GTA goes dritte Welt. Ich hoffe soweit wird es nicht kommen, dass man irgendwann mal irgendwo in Ätiophien Missionen erfüllen muss. :p

• GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? Beitrag #5
wtf. Threadtitel ist fast so gut wie "Geburtsdatum vergessen" :D

• GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? Beitrag #6
err0r schrieb:
wtf. Threadtitel ist fast so gut wie "Geburtsdatum vergessen" :D

Haha :D "Geburtsdatum vergessen" war echt der Brüller :p

• GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? Beitrag #7
TigerenteMitReis schrieb:
Haha :D "Geburtsdatum vergessen" war echt der Brüller :p

Ihr seid schon gemein, durch den Identitäsklau im PSN kann man schon Mal vergessen wer man ist und wann man geboren wurde :D

Thema:

GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ?

GTA 4 wie viel missionen noch bis ich in der dritten Welt bin ? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Ger-Rush-Gaming sucht Crew Member für GTA V [PS4 Version]: Sehr geehrte Gamer und Gamerinnen, Wir sind eine neue gegründete Crew. Aktuell drei Mitglieder und suchen nach neuen weggefährten, die Lust auf...
GTA Online Perico Heist Mission PS5 Spieler/innen gesucht: Hallo Leute , ich brauche 3 Leute für Cayo Perico Heist Mission zu spielen , ich finde leider keine Freunde die GTA online mit mir Spielen kann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben