Frage zum Streamen von Datein vom PC

Diskutiere Frage zum Streamen von Datein vom PC im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich habe ein Problem beim Streamen von Dateien von meinem PC mit Win7. Ich habe jetzt meine PS3 (glaube ich zumindest) erfolgreich...
  • Frage zum Streamen von Datein vom PC Beitrag #1
C

Che1605

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein Problem beim Streamen von Dateien von meinem PC mit Win7. Ich habe jetzt meine PS3 (glaube ich zumindest) erfolgreich irgendwie mit meinem PC verbunen. Zumindest findet die PS3 über den Mediaserver ein paar Dateien von meinem PC. Dabei handelt es sich um Bilder, die allesamt auf Festplattenpartition C: und dann bei den eigenen Bildern liegen. Gehe ich nun bei der PS3 z.b. auf Musik zeigt sie mir grundsätzlich an, dass "Keine Titel vorhanden" wären. Die Musik wiederum ist auf meinem PC auf Partition O:, meiner externen HD, sie ist aber in die Bibliothek "Musik" aufgenommen und für die Heimnetzgruppe freigegeben.
Nun also meine Frage: Müssen die Dateien, die ich über die PS3 wiedegeben möchte zwingend auf Partition C:, bzw. bei den eigenen Dateien liegen? Ich hoffe ihr könnt mir hefen und diese Frage wurde nicht schon eine Million mal durchgekaut. ;)

Grüße

• Frage zum Streamen von Datein vom PC Beitrag #2
Mit dem MediaPlayer streamen ist nicht so meins, hol dir den , mit dem kannst du alle Laufwerke freigeben und kannst auf alles zugreifen Musik,Filme,Bilder...habe mit dem Programm keinerlei probleme!

• Frage zum Streamen von Datein vom PC Beitrag #3
Wow das ging ja einfach. :D
Vielen dank! Funktioniert 1a mit dem Program! :)

Thema:

Frage zum Streamen von Datein vom PC

Frage zum Streamen von Datein vom PC - Ähnliche Themen

PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
Keine MP3´s mehr zum Abspielen sichtbar - Problem?: Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand etwas zu folgendem Problem: Ich verwende die PS3 Slim 320 mit neuster Firmware. Daran angeschlossen per...
Medienserver Online doch keine Datein zu sehn bzw. welche schon aber..: Paar Daten: Mein PC: Win7 / Heimnetz alle Dateien im Heimnetz freigegeben. 1. Frage soweit geht alles nur habe ich volgenedes Problem und weis...
Stream PC zu PS3, aber wie und welche Videoformate?: hallo zusammen bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung. hab mir nun schon die augen wund gelesen und komme einfach auf keinen grünen...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben