Pes 11 ps3 patch

Diskutiere Pes 11 ps3 patch im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich hab nen patch im internet gefunden: Pes 2011 PESEdit 2011 Patch 0.2 Released !-PES,PES Patch,PES 2011,Pes 2011 Demo,PES 2011 Patch,PES...
  • Pes 11 ps3 patch Beitrag #1
C

_caruK_ikileV_

Punkte Reaktionen
0
  • Pes 11 ps3 patch Beitrag #2
kuck mal bei Youtube da gibt es bestimmt ein Video davon wie man das installiert

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #3
Danke für die schnelle antwort!

Hab ich schon gemacht aber es kommen nur pes 10 videos wo sie zeigen wie das nach der installation ausschaut (also sie filmen das menü mit den teams).

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #4
Ich hab das was gefunden. Man soll es mit CreationMaster10 installieren, ich weiß nicht ob man es auch mit dein patch auch so machen soll
aber hier die Quelle Musst du dir mal durchlesen

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #5
leider ist das für fifa aber trotzdem nochmals danke für die antwort...wie es scheint kennt sich hier keiner mit sowas aus...

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #7
Was erwartest du nach einer halben Stunde???

Gedulde dich mal einen oder 2 Tage und dir wird bestimmt jemand antworten! ist kein Grund die Shoutbox damit zu füllen... ;)

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #8
is zwar ein tuturial für den pc aber ich versuchs mal irgendwie auf die ps3 zu kopieren

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #9
was soll das für ein patch sein... also was willst du damit anfangen???

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #10
Lol
hier hast du mal ein paar wenige infos dazu

1- NEW FEATURES #0.2
• Complete Bundesliga (All added players with PSD stats, correct appearence
and boots, ALL teams with correct squads, numbers, lineups and fan colours,
added Werder Bremen and Bayern München to 'Bundesliga' league)
• Correct player names for ALL unlicensed National Teams
• Fixed ALL transfers and squad numbers for Premier League, Ligue 1, Serie A,
Eredivisie and La Liga (only transfers with existing players, no players added yet,
wait for next version)
• New faces (Barrios, Diego, Dzeko, Özil, Pato (changed back to KONAMI default))
• New kits (Almeria, Besiktas, Cluj, Espanyol, Getafe, Hércules, Hamburg, Lecce,
Leverkusen, Nürnberg, Rubin Kazan, Schalke, Wolfsburg)
• New music (3 songs, details below)
• Normalised songs volume to -1dB
• Relinked a lot of faces (Adler, Arango, Asamoah, Ballack, Barrera, Beasley, Beck,
Castelen, Farfán, Gentner, Halil Altintop, Helmes, Ivanschitz, Metzelder,
Odemwingie, Pander, Pliatsikas, Rolfes, Schäfer, Simunek, van Nistelrooy,
Westermann, Zé Roberto, Ziani)

• Pes 11 ps3 patch Beitrag #11
Also natürlich hat hier jeder freie meinungsäusserung aber wenn ihr einen buli patch sucht kann ich nur wie jedes jahr abstruso empfehlen der und sein team machen jedes jahr den besten und dieses jahr gibt es wieder einlaufmusiken und stadions auch noch. Naja und bei der datei is dann auch ne readme dabei wie man es installiert.

Thema:

Pes 11 ps3 patch

Pes 11 ps3 patch - Ähnliche Themen

PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
PES 2012 Demo (PS3) patchen: hey kennt jemand nen patch am besten mit anleitung hab den hier gefunden...
PES 2011 - Wo bekomme ich den Patch her?: Hi! Ich bin neu hier und hab schon alles durchgeforstet aber nicht wirklich was gefunden was mir hilft, Habe mir PES 2011 gerade neu gekauft...
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3): Hallo PES Freunde, unsere Online Liga 11 Freunde befindet sich gerade im Neuaufbau und der baldige Start wird geplant. Wegen dem langen...
pes 2010 patch: hi leute ich suche für pes nen guten bundesliga patch meine kumpels spielns aufem pc un ham den patch halt schon bloss für die ps3 find ich keinen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben