need for speed shift

Diskutiere need for speed shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; ich weiss nicht,soll ich mir need for speed shift kaufen oder nicht?
  • need for speed shift Beitrag #1
swissboy56a

swissboy56a

Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht,soll ich mir need for speed shift kaufen oder nicht?

• need for speed shift Beitrag #2
was zockst du sonst für rennspiele bzw was erwartest von nem guten rennspiel?

• need for speed shift Beitrag #3
Wenn du lieber Renn-Simulationen spielst würde ich auf Gran Turismo 5 warten.

Wenn du lieber sowas wie NFS Most Wanted spielst, würde ich auf NFS Hot Pursuit warten.

• need for speed shift Beitrag #4
shift is halt auf rennfahrerkarriere aufgebaut & etwas längerfristig zum spielen (wenn du alle sterne bzw stufen erreichen möchtest) auch sind 2 oda 3 addons im psn store vorhanden. da es jetz schon platin ist kannste bestimmt nix falsch machen.

• need for speed shift Beitrag #5
Dazu gibts schon n fred vielleicht liesst dir den mal durch da werden pro und contra vom spiel erklärt.

• need for speed shift Beitrag #6
ich spiel mal das Demo

Thema:

need for speed shift

need for speed shift - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben