Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
need for speed shift
Diskutiere need for speed shift im Need for Speed Shift Forum im Bereich N; ich weiss nicht,soll ich mir need for speed shift kaufen oder nicht?
need for speed shift Beitrag #1
swissboy56a
Punkte Reaktionen
0
ich weiss nicht,soll ich mir need for speed shift kaufen oder nicht?
was zockst du sonst für rennspiele bzw was erwartest von nem guten rennspiel?
need for speed shift Beitrag #3
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Wenn du lieber Renn-Simulationen spielst würde ich auf Gran Turismo 5 warten.
Wenn du lieber sowas wie NFS Most Wanted spielst, würde ich auf NFS Hot Pursuit warten.
need for speed shift Beitrag #4
N
Nitzsch
Gast
shift is halt auf rennfahrerkarriere aufgebaut & etwas längerfristig zum spielen (wenn du alle sterne bzw stufen erreichen möchtest) auch sind 2 oda 3 addons im psn store vorhanden. da es jetz schon platin ist kannste bestimmt nix falsch machen.
need for speed shift Beitrag #5
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Dazu gibts schon n fred vielleicht liesst dir den mal durch da werden pro und contra vom spiel erklärt.
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5!
Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...