Probleme mit Wavemaster Headset

Diskutiere Probleme mit Wavemaster Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Headset und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Headset ist ein Wavemaster HPX 3090M...
  • Probleme mit Wavemaster Headset Beitrag #1
W

WillX

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Headset und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Headset ist ein Wavemaster HPX 3090M, ohne Bluetooth, mit USB Anschluss. Habe dass Headset eingesteckt und die PS 3 erkennt es auch als Audio- eingabe/ausgabe Gerät wobei auch das Mikro beim Lautstärketest funktioniert. Also Headset eingesteckt ud ab ins Spiel, nur leider kommt der Ton immer noch über den TV (mit HDMI verbunden) und nicht über das Headset...

nun meine Fragen:
-Geht dieses Headset überhaupt an der PS3?
-Kommt der Spielsound überhaupt über Headset oder dient das Headset nur zur Sprch ein-/ausgabe beim spielen?

vielen Dank schonmal für eure Hilfe

Willx

• Probleme mit Wavemaster Headset Beitrag #2
Das Headset ist nur für die Sprach Ausgabe der Mitspieler. Für den Spielsound brauchst du ein spezielles Headset. Such mal hier im Hardware Forum nach ein paar Headset Themen. Das wurde schon ein paar mal besprochen.

• Probleme mit Wavemaster Headset Beitrag #3
Danke mal das hilft mir schon weiter...

Das heisst Gamesound lommt über TV aber Speilersprache kommt über Headset...

Danke schonmal...

Thema:

Probleme mit Wavemaster Headset

Probleme mit Wavemaster Headset - Ähnliche Themen

PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Anschluss Kopfhörer + Mikro macht Probleme: Hallo zusammen, ich habe mein "Sound-Setup" etwas upgegradet, scheitere gerade aber am richtigen anschließen. Habe: 1x Beyerdynamic DT 990 Pro...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben