Über 2 Videoausgänge spielen?

Diskutiere Über 2 Videoausgänge spielen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo, ich habe mir den video grabber gekauft um ein paar ingame vids aufzunehmen. wenn ich den grabber über scart anschließe habe ich das bild...
  • Über 2 Videoausgänge spielen? Beitrag #1
manitou-stance

manitou-stance

Punkte Reaktionen
0
hallo, ich habe mir den video grabber gekauft um ein paar ingame vids aufzunehmen.
wenn ich den grabber über scart anschließe habe ich das bild nur bei meinem programm mit dem ich aufnehme. kann man über zwei ausgänge spielen mit der richtigen einstellung? mein monitor ist nämlich mit hdmi an meiner ps3 angschlossen. irgendwo habe ich etwas dazu gelesen das man nur die richtige einstellung braucht. man muss irgendwas bei hdmi zeugs einstellen irgendwas mit p (1080p).

mfg:D

• Über 2 Videoausgänge spielen? Beitrag #2
Nee es geht immer nur ein Signal.

• Über 2 Videoausgänge spielen? Beitrag #3
mhh... schade... naja thx

mfg

Thema:

Über 2 Videoausgänge spielen?

Über 2 Videoausgänge spielen? - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Zwischen Monitor und TV umschalten: Guten Tag, ich bin ganz neu hier im Forum und habe auch eine brennende Frage auf die ich seit einiger Zeit eine Antwort suche. Folgendes Ich...
PlayStation 3 funktioniert bei HDReady Fernsehr nicht über HDMI: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen alten Sony HDReady Fernsehr von 2006 geschenkt bekommen und wollte nun meine PS3 anschließen. Vorher...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben