Festplatte 80 GB von 110GB

Diskutiere Festplatte 80 GB von 110GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.. Ich wollte fragen wie kann meine festplatte so voll sein wenn ich nur paar spiele gespeichert habe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplatte 80 GB von 110GB Beitrag #1
M

Mopsor

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Ich wollte fragen wie kann meine festplatte so voll sein wenn ich nur paar spiele gespeichert habe?

• Festplatte 80 GB von 110GB Beitrag #2
*closed wegen doppelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatte 80 GB von 110GB

Festplatte 80 GB von 110GB - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben