Festplatte 80 GB von 110GB

Diskutiere Festplatte 80 GB von 110GB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.. Ich wollte fragen wie kann meine festplatte so voll sein wenn ich nur paar spiele gespeichert habe?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Festplatte 80 GB von 110GB Beitrag #1
M

Mopsor

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Ich wollte fragen wie kann meine festplatte so voll sein wenn ich nur paar spiele gespeichert habe?

• Festplatte 80 GB von 110GB Beitrag #2
*closed wegen doppelt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Festplatte 80 GB von 110GB

Festplatte 80 GB von 110GB - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben