Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Dynamic Afrika Theme
Diskutiere PS3 Dynamic Afrika Theme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe schon ein kleinen teil des internets abgegrasst nach dem dynamischen Afrika theme.
Leider vergebens !!
Ich hab auch ein Japanischen und...
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #1
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Ich habe schon ein kleinen teil des internets abgegrasst nach dem dynamischen Afrika theme.
Leider vergebens !!
Ich hab auch ein Japanischen und Amerikanischen PS3 account.
Die sind da leider auch nicht mehr gratis.
Würd sagen du hast Pech gehabt. Die Aktion, wo es das Theme umsonst gab, ist schon sehr lange vorbei!
Wenn du nichts in den ausländischen PSN-Stores finden kannst, dann wird die Sache gelaufen sein.
Eine Möglichkeit wäre, dass dir irgendwer das Theme schenkt (sharen), aber dann musst du ebenfalls was anbieten oder dir das Theme aus dem Kopf schlagen...
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #3
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Hab das theme heute gefunden.
Ich kann es nur nicht zum laufen bringen.
Aber der tag wird kommen !!!
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #4
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Super und wo hast du es nun her???
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #5
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Auf rapidshre nach 100 000 toten link's hat es dann geleuchtet !!!
Ist nur leider so das es nur eine .pkg file existiert. Und die nicht so einfach instaliert werden kann. Nach allem was ich gelesen habe brauch ich ein backup manager für.
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #6
T
troaas
Punkte Reaktionen
0
ich wollte ma wissen ob bei ps3 netzwerkspielen das ist wenn man zu zweit oder mit mehreren an einer konsole spielt finde bei google nix
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #7
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Netzwerkspiele sind über das netzwerk mit mehreren spielern je nach spiel z.B. 2-16 Spieler.
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #8
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
* Dynamic Themes
ist zwar nicht das afrika theme dabei, funktionieren aber bei mir alle wunderbar
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #9
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
ja habs auch schon längst aufgegeben ...
Das Heavy Rain Dynamic Theme hatte ich ne ganze weile.
Und jetzt das GT5 theme.
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #10
xxdestroyerxx007
Punkte Reaktionen
5
GT5 Theme ?
Ist das dynamic ? & kostenlos ?
PS3 Dynamic Afrika Theme Beitrag #11
J
Jonny_F
Punkte Reaktionen
22
Nicht dynamisch. Ist aus dem US Store! weiss nicht ob es im EU Store schon ist.
Ich habe auch ein Dynamische GT 5 theme aus der Collector´s Edition, das ist aber der grösste schrott! Es ist weiss oder Schwarz und man kann kaum noch was lesen wenn es weiss ist.
PS: Ich kann es leider nicht kopieren sonst könnt ich es online stellen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
DualSense Thumbstick: Hallo
Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5.
Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...