Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk?

Diskutiere Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Ich besitze seit langem eine Ps3 (60GB) Version. Modell Nr. - CECHC03 Erstveröffentlichung - März 2007 Festplattengröße - 60 GB (PAL)...
  • Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk? Beitrag #1
X

xX_SouL_Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich besitze seit langem eine Ps3 (60GB) Version.

Modell Nr. - CECHC03
Erstveröffentlichung - März 2007
Festplattengröße - 60 GB (PAL)
PS2-Kompatibilität - Software ( Liegt das nun am Laufwerk oder an der Konsole? )

Die Garantie ist schon seit einiger zeit abgelaufen.
Es geht darum das Laufwerk ist Schrott bez. Funkz nicht mehr so wie es sollte.

1.CD geht rein dann liest er aber Die CD dreht sich nicht.
2.Nachdem ich auf die Taste zum Rausnehmen geklickt habe kommen mehrere Male ein Klacken oder ähnliches das liegt an den Leiser Steller bez. das gerät was den Laser in Position bring.

So..
Meine Frage ist.

Wo bekommt man das Laufwerk her oder würde das klappen?

---------------------------------------
Mit Freundlichen Grüßen xX_SouL_Xx

• Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk? Beitrag #2
AW: Ps3 Laufwerk.

#push die 1ste

weiß niemand was?

• Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk? Beitrag #3

Ich weiß das es verboten ist ..
aber ich schreibe trotzdem..
Das Laufwerk geht immer noch nicht ich habe mich aber nun entschieden nachdem ich
CFW 3.55 Knawe oder soo und Winako getestet hatte und dies nid wirklich geklappt hatte wegn dem laufwerk..
habe ich mir nun ein 400AAA Schlitten + laser + Mechanik bestellt bin sogar billiger als alle anderen davón gekommen
nur 45€ Ink. Versand. :)
und 1 Jahr garantie.. ;)

Mal schaun ich hoffe es ist nichts an dem dekel der Mechanik kaputt gegangen ansonnsten muss ich Spielen mit Offener Ps3. bis ich ein Ganzes laufwerk kaufen kann ;O

Aber danke für 0% Hilfe ;D ;D ;D
Habe es auch ohne euch geschaft :D

baba und aufwieder sehn ich werde hier sicher nicht mehr Online kommen. ist ein blödes forum wo keiner nimanden Hilft echt supper...

• Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk? Beitrag #4
  • Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk? Beitrag #5

ausserdem gibt es zu dem thema LAUFWERK schon genug.
hättest nur mal suchen müssen.

Thema:

Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk?

Woher bekomme ich ein neues PS3-Laufwerk? - Ähnliche Themen

Woher bekomme ich ein Laufwerk für die 410CCA PS3?: Hallo werte user, Habe folgendes Problem: Ich habe eine PS3 "FAT" 160GB CECHP04 Laufwerk: KEM-410 CCA 2...
PS3 ließt keinerlei CDs mehr: PS3 ließt keinerlei CD's mehr Hallo, Ich habe seit gestern ein problem mit meiner ps3 und zwar ließt diese keine cd's mehr (weder cd/ dvd oder...
Mal wieder PS3 Laufwerk, aber ne neue Dimension des Horrors ! Schaut rein und helft !: Hallo erstmal alle miteinander, also um hilfe flehend bitte ich nach Rat ! Hab in guter Absicht die PS3 von nem kumpel auseinander gemacht und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben