Map packs von US Account mit Uk spiel kompatibel?

Diskutiere Map packs von US Account mit Uk spiel kompatibel? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, Ich habe mir eben bei 365games.co.uk Black ops bestellt und weiß aber nicht ob ich die US oder Uk version bekomme. Da ich einen US account...
  • Map packs von US Account mit Uk spiel kompatibel? Beitrag #1
G

gbpinhead

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir eben bei 365games.co.uk Black ops bestellt und weiß aber nicht ob ich die US oder Uk version bekomme.
Da ich einen US account habe mit den Map packs für Cod Waw ( diese ja auch für Black ops gültig sein werden) wollte ich fragen, falls ich die UK version bekomme, ich trotzdem die Maps zocken kann die auf dem US Account sind?

Und noch was, glaubt ihr eher das ich die US oder Uk bekomme, oder sogar Usk oder AT?

Mfg gbpinhead

• Map packs von US Account mit Uk spiel kompatibel? Beitrag #2
Was ist das für eine Frage. Guck dir doch den URL der Seite an. Guck dir doch die Währung an in der du bezahlst. Wieso zur Hölle solltest du die US Version bekommen ?
Ich denke nicht, dass du die US maps spielen können wirst.

Thema:

Map packs von US Account mit Uk spiel kompatibel?

Map packs von US Account mit Uk spiel kompatibel? - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...
US Spiel mit DE Seasonpass kompatibel? (BO3): Hallo, ich habe mir vor kurzem den Seasonpass für das Spiel CoD Black ops 3 gekauft. Ich besitze das Spiel jedoch in der englischen Version und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben