Controller Spinnt

Diskutiere Controller Spinnt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; moin ich habe mir gestern eine ps3 slim 320 gb gekauft mit dem spiel "killzone2" das teil rockt absolut und die grafik ist klasse, nur hab ich...
  • Controller Spinnt Beitrag #1
D

DatMaddin

Punkte Reaktionen
0
moin

ich habe mir gestern eine ps3 slim 320 gb gekauft mit dem spiel "killzone2"
das teil rockt absolut und die grafik ist klasse, nur hab ich ein nerviges problem
der controller spinnt irgendwie (egal ob ich am usb kabel spiele oder wireless)
wenn ich im killzone rumlaufe reagiert er plötzlich nicht mehr oder wenn ich mich umsehe dreht er manchmel einfach 90° weiter :(
ich hoffe doch das das nix hardwaretechnisches ist und das man das irgendwie beheben kan!
das es am spiel liegt glaube ich kaum

ich wäre euch dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet

• Controller Spinnt Beitrag #2
Du hast hinten ein kleines Loch am Controller. Da ist ein Reset Knopf drin. Einfach mal drücken und neu verbinden. Wenns nicht hilft, dann tausch ihn wieder um.

• Controller Spinnt Beitrag #3
thx !

ich habs resetted und bis jetzt läuft der wieder tip top, das einzige was mich noch stört; beim start der konsole braucht der controller ca. 20 sec. bis er erkannt wird, und dan blinken alle 4 leuchten, oder ist das normal ?

lg.

• Controller Spinnt Beitrag #4
Ja das ist normal wenn du deine Konsole über den Powerbutton an der Konsole selbst einschaltest.

Wenn du sie über den PS-Knopf am Coontroller einschaltest, musst du nicht mehr warten.

• Controller Spinnt Beitrag #5
okay, vielen dank, dan hoffe ich das der keine weiteren probleme mehr macht ;)

lg.

Thema:

Controller Spinnt

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben