Ps3 SAVEGAMES!

Diskutiere Ps3 SAVEGAMES! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo, ich habe eine frage: wie kann ich für z.b PRINCE OF PERSIA savegame herunterladen 100% danke mal vorraus konyali1234
  • Ps3 SAVEGAMES! Beitrag #1
K

konyali1234

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe eine frage:
wie kann ich für z.b PRINCE OF PERSIA savegame herunterladen 100%

danke mal vorraus
konyali1234

Thema:

Ps3 SAVEGAMES!

Ps3 SAVEGAMES! - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben