Medienserver Problem... Filme spulen automatisch vor

Diskutiere Medienserver Problem... Filme spulen automatisch vor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, bin neu hier und weiss net ob das hier das richtige Unterforum ist. Mein Problem ist folgendes: Meine PS3 hängt via netzwerkkabel an meinem...
  • Medienserver Problem... Filme spulen automatisch vor Beitrag #1
M

Mogoknidi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier und weiss net ob das hier das richtige Unterforum ist. Mein Problem ist folgendes:
Meine PS3 hängt via netzwerkkabel an meinem Router und mein iMac auch. Auf dem Mac ist eyeconnect, medialink und twonkyserver installiert. Natürlich läuft immer nur eins, wegen der pgemeinsamen Ports.
An meinem Rechner hängt eine externe Platte mit meiner Filmesammlung. Teilweise gerippte DVD´s oder AVI Formate.
Wenn ich jetzt mit eyeconnct einen Film wiedergebe, läuft dieser an und nach ca 10 bis 20 min spult der Film recht langsam vor. Der Controler liegt natürlich auf dem Tisch, der Rechner hat keine anderen Aufgaben zu berechnen.
Woran kann das liegen, auffallend ist auch das bei HD Inhalten dieses Phänomen häufiger auftritt und bei einfachen avi´s alles gut läuft.
Ab und an spult die PS3 nur so 2 Sec vor, man sieht dann nur eine super schnelle Bewegung und der Film geht gut weiter, für ein paar Minuten.
Ich weiss net mehr weiter... Bei Google find ich auch nix...
Wär also cool wenn Ihr helfen könntet.

Achso bei WLan ist es das gleiche...

Tschöö und THX im Vorraus

Thema:

Medienserver Problem... Filme spulen automatisch vor

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben