- Medal of Honor Multiplayer Beitrag #1

BadCompany
Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, da ich jetzt nicht alles durchgeschaut habe. Bitte also vielmals um Entschuldigung wenn die Frage schonmal gestellt wurde
So nun zu meiner Frage:
Ich wollte gestern mit einem Kumpel online MoH spielen. Wir konnten uns zwar gegenseitig in eine Gruppe einladen, aber ein Spiel starten ging nicht. Entweder war mein Kumpel in einem Spiel und ich hing im Multiplayermenü. Oder wir beide blieben im Menü und es kam nur die Meldung das nach einem Spiel gesucht wird und wir mit einem Spiel verbunden werden, mehr aber nicht.
Mein NAT Typ steht auf zwei und BC 2 konnten wir dann ohne Probleme spielen.
Muss man eventuell erst einen bestimmten Rang erreicht haben?
Oder liegt es daran das er die Deutsche und ich die UK- Version habe?
Hatte das Spiel vorher noch nicht online gespielt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Grüsse
BC
ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, da ich jetzt nicht alles durchgeschaut habe. Bitte also vielmals um Entschuldigung wenn die Frage schonmal gestellt wurde
So nun zu meiner Frage:
Ich wollte gestern mit einem Kumpel online MoH spielen. Wir konnten uns zwar gegenseitig in eine Gruppe einladen, aber ein Spiel starten ging nicht. Entweder war mein Kumpel in einem Spiel und ich hing im Multiplayermenü. Oder wir beide blieben im Menü und es kam nur die Meldung das nach einem Spiel gesucht wird und wir mit einem Spiel verbunden werden, mehr aber nicht.
Mein NAT Typ steht auf zwei und BC 2 konnten wir dann ohne Probleme spielen.
Muss man eventuell erst einen bestimmten Rang erreicht haben?
Oder liegt es daran das er die Deutsche und ich die UK- Version habe?
Hatte das Spiel vorher noch nicht online gespielt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe
Grüsse
BC