Medal of Honor Multiplayer

Diskutiere Medal of Honor Multiplayer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, da ich jetzt nicht alles durchgeschaut habe. Bitte also vielmals um...
  • Medal of Honor Multiplayer Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob das Thema schon behandelt wurde, da ich jetzt nicht alles durchgeschaut habe. Bitte also vielmals um Entschuldigung wenn die Frage schonmal gestellt wurde:)

So nun zu meiner Frage:

Ich wollte gestern mit einem Kumpel online MoH spielen. Wir konnten uns zwar gegenseitig in eine Gruppe einladen, aber ein Spiel starten ging nicht. Entweder war mein Kumpel in einem Spiel und ich hing im Multiplayermenü. Oder wir beide blieben im Menü und es kam nur die Meldung das nach einem Spiel gesucht wird und wir mit einem Spiel verbunden werden, mehr aber nicht.

Mein NAT Typ steht auf zwei und BC 2 konnten wir dann ohne Probleme spielen.

Muss man eventuell erst einen bestimmten Rang erreicht haben?

Oder liegt es daran das er die Deutsche und ich die UK- Version habe?

Hatte das Spiel vorher noch nicht online gespielt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe:cool:

Grüsse
BC

• Medal of Honor Multiplayer Beitrag #2
Also an den Versionen sollte es nicht liegen. Ein Kumpel von mir hat die PEGI und ich die USK Version.
Also ich weiß nur, dass wenn einer von beiden nicht NAT Offen hat, dann kann es schon mal sein, dass man im selben Spiel in Unterschiedlichen Teams landet. Aber dass einer gar nicht rein kommt ist seltsam.
Aber soweit ich weiß ist ein Patch unterwegs. Vielleicht wird das ja mit behoben.

• Medal of Honor Multiplayer Beitrag #3
NAT Typ ist bei uns beiden auf 2. Mehr geht bei meinem Router nicht.

Naja vielleicht bringt der Patch ja was.

Oder ich könnte ja eigentlich den Support mal nerven;)

Thema:

Medal of Honor Multiplayer

Medal of Honor Multiplayer - Ähnliche Themen

Problem mit Medal of Honor: Habe mir heute das neue Medal of Honor gekauft, Einzelspeiler finde ich nicht schlecht, die Steuerung ist ein bisschen "langsam!" aber grafik und...
Bad Company 2 oder Medal of Honor: Hallo user :) ich wollte mir nach dem unglaublich geilen black ops ein ähnliches spiel holen und wollte mich jetzt zwischen bad company 2 und...
Verkaufe Medal of Honor (inkl. Online-Pass), Mafia 2 (inkl. DLC) und Bioshock 2: Hallo, VERKAUFE hier folgende Spiele: Medal of Honor (ca. 35€) DE-Standard Version, ink. MoH Frontline & Online-Pass Mafia 2 (ca. 35€) DE...
Wie Medal of Honor Airborne online gegen Freunde zocken ?: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und bitte schonmal um verzeihung für eventuelle Fehler in Sachen Threaderstellung etc... Ich habe leider nichts...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben