Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschiede zwischen UK Uncut und US Uncut?
Diskutiere Unterschiede zwischen UK Uncut und US Uncut? im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi. Hab mal ne Frage.
Gibts es irgendwelche Unterschiede zwischen den Uncut-Versionen aus England und den USA? Außer der Preis von 10€ mehr für...
Unterschiede zwischen UK Uncut und US Uncut? Beitrag #1
M
Menne
Punkte Reaktionen
0
Hi. Hab mal ne Frage.
Gibts es irgendwelche Unterschiede zwischen den Uncut-Versionen aus England und den USA? Außer der Preis von 10€ mehr für die US-Uncut?
Danke im Vorraus.
mfg
Ach ja...das ging ja auch schon so toll bei den Teilen davor...
Wo ist den die US Version 10 Euro teurer ?! Wenn du die bei videogamesplus.ca bestellst, dann kostet sie 48 Euro inkl. Porto - Zoll kann aber noch mit ca. 10 Euro dazu kommen...
Ich würde die UK Version nehmen. Den DLC bekommt man dann im UK Store und die Karten dafür kann man auch in Deutschland bekommen.
Unterschiede zwischen UK Uncut und US Uncut? Beitrag #5
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Zum einen der Dollar-Kurs, zum anderen die Bereitwilligkeit der Amerikaner für Unterhaltungselektronik auch mal mehr auszugeben.
Den Zoll musst du nach der Einfuhr der Ware entrichten. Den musst du also noch zu dem Preis des Spieles selbst addieren.
edit:
habe THE EYEs post gar nicht mehr gesehen.
Ja das ging eigentlich wunderbar, und wird auch weiterhin wunderbar gehen. Ich habe nahezu nur UK Versionen. Und ich habe keinerlei Probleme damit gehabt mir den Content von Modern Warfare 2 runterzuladen.
Unterschiede zwischen UK Uncut und US Uncut? Beitrag #6
R
Rhyzm_x3
Punkte Reaktionen
0
aaaaalles klar. mist.
Thema:
Unterschiede zwischen UK Uncut und US Uncut?
Unterschiede zwischen UK Uncut und US Uncut? - Ähnliche Themen
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...