Neu gegründeter Verein ReservoirDogs69 sucht aktive Spieler

Diskutiere Neu gegründeter Verein ReservoirDogs69 sucht aktive Spieler im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey @ All!!! Erfahrener Level 19 Spieler sucht aktive Spieler für seinen neu gegründeten Verein "ReservoirDogs69" Der Verein steht zwar noch...
  • Neu gegründeter Verein ReservoirDogs69 sucht aktive Spieler Beitrag #1
S

styler69

Punkte Reaktionen
0
Hey @ All!!!

Erfahrener Level 19 Spieler sucht aktive Spieler für seinen neu gegründeten Verein "ReservoirDogs69"

Der Verein steht zwar noch ganz am Anfang, was sich allerdings schnell ändern soll!

Der Spaß am Spiel steht dabei natürlich im Vordergrund :cool:

Wenn DU dich angesprochen fühlst, einfach n´ Mail an mich oder direkt adden unter "styler69"

Mfg

• Neu gegründeter Verein ReservoirDogs69 sucht aktive Spieler Beitrag #2
Suche aktive Spieler für meinen neu gegründeten Verein "ResevoirDogsFC"

Der Spaß am Spiel steht dabei natürlich im Vordergrund!

Wenn DU dich angesprochen fühlst, einfach n´ Mail an mich oder direkt adden unter "styler69"

Mfg

UPDATE ZUM ERSTEN BEITRAG

Da sich der alte Beitrag nicht löschen lies, habe ich diesen aktualisierten hier gepostet!

Der Name des Clubs ist NICHT ReservoirDogs69

sondern

ResevoirDogsFC (also ohne "r" und mit FC statt 69)

Thema:

Neu gegründeter Verein ReservoirDogs69 sucht aktive Spieler

Neu gegründeter Verein ReservoirDogs69 sucht aktive Spieler - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben