Killzone 2 DLCs

Diskutiere Killzone 2 DLCs im Killzone 2 Forum im Bereich K; Killzone 2 DLC's Hab mal ein paar Fragen an euch: Lohnen sich die DLC's? Welche Waffen gibt es in ihnen und welche Maps? Was ist der beste DLC...
  • Killzone 2 DLCs Beitrag #1
Funkenflamme

Funkenflamme

Punkte Reaktionen
0
Killzone 2 DLC's

Hab mal ein paar Fragen an euch:
Lohnen sich die DLC's?
Welche Waffen gibt es in ihnen und welche Maps?
Was ist der beste DLC?
Danke in Voraus!
Mfg

• Killzone 2 DLCs Beitrag #2
AW: Killzone 2 DLC's

Ich kann dir sagen das es in einem Map Pack 2 neue Waffen gibt, 1 Waffe ist jeweils auf einer Map vorhanden und diese ist ungefähr in der Mitte der Karte platziert, zum einen wäre das der Flammenwerfer und zum anderen das Bolzenschussgewehr. Die anderen 2 Map Packs enthalten nur jeweils 2 neue Karten und Trophys halt :D.

• Killzone 2 DLCs Beitrag #3
AW: Killzone 2 DLC's

Insgesamt gibt es ca. 40 neue Trophäen, das sind pro Karte um den Dreh 6 Trophäen.

Angeblich würde man die Trophäen auch bekommen, wenn man gegen Bots spielt, allerdings merke ich davon nichts.

Thema:

Killzone 2 DLCs

Killzone 2 DLCs - Ähnliche Themen

Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben