PS3 FIFA Online Liga

Diskutiere PS3 FIFA Online Liga im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hi, zum release von FIFA11 führen wir die 2. Bundesliga ein. Gespielt wird dann in der 1. Buli, 2. Buli, Premierleague und Euroliga, deren...
  • PS3 FIFA Online Liga Beitrag #1
Dresden

Dresden

Punkte Reaktionen
0
Hi,

zum release von FIFA11 führen wir die 2. Bundesliga ein. Gespielt wird dann in der 1. Buli, 2. Buli, Premierleague und Euroliga, deren jeweiligen nat. Pokale und CL.

fifa4fighters_partner.png

MfG euer Ligaleiter

• PS3 FIFA Online Liga Beitrag #2
Hi,

sind wieder ein paar Teams frei geworden. Also wer bock hat einfach anmelden und Teams schnappen.

MfG euer Ligaleiter

• PS3 FIFA Online Liga Beitrag #3
Hi, ich bins mal wieder, euer Ligaleiter von FIFAUNIVERS für die PS3.

Es sind einige gute Teams frei, also schnappt sie euch. Bin grade fleißig am Programmieren. Neues Design und einige neue Funktionen für die User. wird nach der aktuellen Saison bei univers hochgeladen:)

Also seit dabei und habt fun...:-D

MfG euer Ligaleiter

• PS3 FIFA Online Liga Beitrag #4
Hi,

neue Saison hat begonnen. 2 Teams sind frei. Also wer bock hat, einfach anmelden und mitmachen.

• PS3 FIFA Online Liga Beitrag #5
Hi, ich bins mal wieder:)

zur neuen Saison wird die Primera Division(Spanien) eingeführt. Im laufe der nächsten Tage werd ich die Teams zur Übernahme freigeben. Da wir ja auch eine Euroliga haben, werden die Spanischen Teams die natürlich da dann weg fallen durch neue Teams ersetzt. Also schnappt euch die Teams:)

ps3.fifa4fighters.de

MfG euer Ligaleiter

• PS3 FIFA Online Liga Beitrag #6
Hi, ich mal wieder:)

unsere Seite wird ab sofort von EA gesponsert. D.h. es werden in zukunft regelmäßig kleine Preise ausgeschüttet. Von Trikots über Minifußbälle und andere Sachen.

ps3.fifa4fighters.de

MfG euer Ligaleiter

• PS3 FIFA Online Liga Beitrag #7
Hi,

unsere Seite wird ab sofort von EA gesponsert. D.h. es werden in zukunft regelmäßig kleine Preise ausgeschüttet. Von Trikots über Minifußbälle und andere Sachen.

ps3.fifa4fighters.de

MfG euer Ligaleiter

• PS3 FIFA Online Liga Beitrag #8
Hi Leute,

neben der Ligazeitung, gibt es jetzt auch zu jedem Spiel ein Spielbericht, der von jedem User selber verfasst werden kann. Es hat sowohl das Heimteam, als auch das Gastteam die möglichkeit etwas zum spiel zu schreiben.

Ebenfalls ist neu, das man beim Ergebnismelder jetzt die Schützen seines, bzw des Gegners Teams auswählen kann, man muss sie also nicht mehr selber schreiben.

Wir freuen uns üben jedes neue Mitglied.

oder

fifa4fighters_partner.png

MfG euer Ligaleiter

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 FIFA Online Liga Beitrag #9
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 FIFA Online Liga

PS3 FIFA Online Liga - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Fifatown Die Online Liga Sucht Mitspieler: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben