Tiger Woods 2011

Diskutiere Tiger Woods 2011 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hatte letztens mal bock ne runde online zu zocken. wenn man sich da das ranking anschaut, hauts einem fast von den socken. die ersten führen da...
  • Tiger Woods 2011 Beitrag #1
Walderama

Walderama

Punkte Reaktionen
0
Hatte letztens mal bock ne runde online zu zocken. wenn man sich da das ranking anschaut, hauts einem fast von den socken. die ersten führen da mit satten - 107,- 106 etc. (egal was fürn kurs) wie soll das funktionieren. die hauen fast an jedem loch ein eagle.
ohne zu cheaten ist das wohl nicht machbar, denke ich.

Diese scheiß fokus-kacke. ist total realistisch vorher schon zu sehen, ob die kugel reinfällt oder nicht. hat nichts mit golf zu tun. spiele kein online mehr, mach wie immer meine pga-tourrunden. ganz allein für mich quasi.:cool:

• Tiger Woods 2011 Beitrag #2
Und was willst du uns damit sagen? :D

Ich kapiers nicht!

• Tiger Woods 2011 Beitrag #3
was ich damit sagen will???

Wie bekommt man so eine score???

Thema:

Tiger Woods 2011

Tiger Woods 2011 - Ähnliche Themen

Tiger Woods PGA Tour 13: Demo jetzt erhältlich: Der legendäre Augusta National Golf Club lädt zum Spielen ein Heute beginnt die neue Golfsaison - In der für Xbox 360 und PlayStation 3...
Test: Tiger Woods PGA Tour 11: Warum eigentlich EAs PGA Tour? Warum nicht Everybody's Golf, Pangya oder ProStroke Golf ? Weil sich nur die Serie um den Ausnahmesportler ein...
Tiger Woods PGA Tour Vorstellung: ###################################################### # Name: Tiger Woods PGA Tour 08...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben