FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen

Diskutiere FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen im FIFA 11 Forum im Bereich F; servus. mal ne frage: werde ständig vorm kopfball oder im laufduell weggeschubst. Wie kann ich dem abhilfe verschaffen. - liegt das an der...
  • FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen Beitrag #1
Walderama

Walderama

Punkte Reaktionen
0
servus.

mal ne frage:

werde ständig vorm kopfball oder im laufduell weggeschubst. Wie kann ich dem abhilfe verschaffen.
- liegt das an der individuellen konstitution des spielers/gegenspielers
- muß man da evtl. ein knöpfchen drücken
- oder einfach nur richtig stehen

wie bekomme ich die 270 grad drehung hin, wenn ich den ball habe, stoppe und mich um den gegenspieler drehen möchte.

wäre dankbar für jede antwort.

AHOI

• FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen Beitrag #2
Kommt meiner Meinung nach sehr auf den Spieler drauf an. Der "kleine" Milito kann noch so schnell sein, der große Vidic drückt ihn weg. Kießling kann noch so groß und stark sein, Lahm nimmt ihm den Ball ab. Knöpchen drücken? naja L2 ist abdrängen, beim Laufduell (wenn du am Ball bist) geht dadurch natürlich der Sprint, also dein Tempo verloren. Richtig stehen, relativ gute Spieler und Taktik, dann läufts :p Das mit der Drehung um den Gegner seh ich auch oft (leider nur bei meinen Gegnern xD) wenn ich das versuche gehts meistens schief -.- :D Guck mal auf youtube oder so nach nem Trick-Tutorial für fifa 11, wirst bestimmt fündig werden.
lg Kevin ;)

• FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen Beitrag #3
Im handbuch stehen auch ein paar nützliche tipp's. :rolleyes:

• FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen Beitrag #4
L2 + R2 Und den rechten stick bisschen angetippt lassen und dann immer in der richtung wo du denn spieler hinbewegst , solltes natürlich dafür auch das timing üben.
Wann du wieder los sprintest und wann du wieder langsam dribbels.

Thema:

FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen

FIFA 11 - Abdrängen, Schubsen - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben