Headsetspieler

Diskutiere Headsetspieler im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo Fighters, Vor ab, für Mit und ohne Glieder, ich weiß nicht ob es so einen Thread gibt? Wenn ja habe ich Ihn noch nicht Gefunden. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Headsetspieler Beitrag #1
John__Chisum

John__Chisum

Punkte Reaktionen
0

Hallo Fighters,

Vor ab, für Mit und ohne Glieder, ich weiß nicht ob es so einen Thread gibt? Wenn ja habe ich Ihn noch nicht Gefunden.

Ich Suche Leute die mit dem Headset im Squad verständigen.

Es gibt sooooo viele Spieler aber wahrscheinlich sooo wenige mit Headset. Ich finde es Hilfreicher bzw. besser mit Headset.

• Headsetspieler Beitrag #2
Versuch mal den ;-)

• Headsetspieler Beitrag #3
Ich danke dir. Manchmal findet man alles und auch nichts.

• Headsetspieler Beitrag #4
Kein Thema :D dafür ist das forum ja da :D

• Headsetspieler Beitrag #5
Gib einfach mal "Headset" ein und du findest nicht alles.

• Headsetspieler Beitrag #6
Meine ID: arthur9876 bin heute abend ab 21 Uhr online. Einfach mal klingeln;)

äh... achso vergessen... ja ich hab auch nen Headset und sprechen deutsche Sprache fast flüssig;)

• Headsetspieler Beitrag #7
Nutzt bitte den oben geposteten Thread für Verabredungen.
-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headsetspieler

Headsetspieler - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben