Fifa 11 - Virtual Pro

Diskutiere Fifa 11 - Virtual Pro im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich habe mir einen Virtual Pro erstellt und spiele ganz normal meine Saison ... mittlerweile in der zweiten Saison so um auf mein problem zu...
  • Fifa 11 - Virtual Pro Beitrag #1
T

Trey

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen Virtual Pro erstellt und spiele ganz normal meine Saison ... mittlerweile in der zweiten Saison

so um auf mein problem zu kommen mein Virtual pro ist immer voll im arsch!
also die Fitness lässt zu wünschen übrig.

was muss ich machen damit er fitter wird?

Danke im vorraus :D

• Fifa 11 - Virtual Pro Beitrag #2
Setze ihn mal als Torwart ein, dann kannst Du ein Spiel und am Ende gibts dann einen Leistungsfortschritt dafür, das du mehr als die Hälfte der Fitness hast.
Dann wird das soweit ich weiß schonmal etwas mehr.

Thema:

Fifa 11 - Virtual Pro

Fifa 11 - Virtual Pro - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben