Firmware Update auf 3.41 notwendig ?

Diskutiere Firmware Update auf 3.41 notwendig ? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community ! Ich bin leider absoluter Newbie, was die PS3 angeht und meine Fragen werden wohl etwas lächerlich klingen :rolleyes: Aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Update auf 3.41 notwendig ? Beitrag #1
S

Squid

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community !

Ich bin leider absoluter Newbie, was die PS3 angeht und meine Fragen werden wohl etwas lächerlich klingen :rolleyes:

Aber ich hoffe mal, das mir trotzdem jemand weiter helfen kann.

Ich hab mir eine gebrauchte PS3 gekauft mit Firmware 3.30.Ich habe vor, mir den PS3 Break zu kaufen und dort steht, das daß Teil nur mit Firmware 3.41 läuft.

Jetzt meine Fragen...

Funzt der Stick auch mit FW 3.30 oder muß ich auf FW 3.41 updaten ?

Wenn ich updaten muß, wie mache ich am besten das Update auf 3.41 ? Geht das nur online oder gibt´s da auch andere Wege ?

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte ! Vielen Dank schon mal im Voraus...

Grüße Squid !

• Firmware Update auf 3.41 notwendig ? Beitrag #2
Hier gibt es keine Hilfe zum Jailbreak. Das ist illegal!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Update auf 3.41 notwendig ?

Firmware Update auf 3.41 notwendig ? - Ähnliche Themen

Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...
Update 3.15 lässt sich nicht installieren auch nicht per USB .Spiel startet auch nich: Hallo bin ein Newbi was die PS 4 angeht gestern eine gebrauchte gekauft mit Fifa 15 nun habe ich alle alten Daten gelöscht und würde gerne mal...
PS3 Firmware Update 4.55 nicht möglich, wieso?: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meiner PS3. Aktuell ist auf meiner ps3 noch die firmware 4.53 aufgespielt. Da es ja mittlerweile die 4.55...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben