Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skate 3 UK Import
Diskutiere Skate 3 UK Import im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich will Skate 3 für einen Freund kaufen. Da der UK Import Preis wesentlich günstiger ist, denke ich ich werde mir den UK Import...
Skate 3 UK Import Beitrag #1
JaiCull
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich will Skate 3 für einen Freund kaufen. Da der UK Import Preis wesentlich günstiger ist, denke ich ich werde mir den UK Import zulegen. Aber es muss auf Deutsch sein. Deshalb frage ich mich jetzt ob dieses Spiel ein Multi Language System besitzt, wie z.B. Fifa 11.
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fallout 4 + Witcher 3 GOTYs: DLCs mit auf der Disk??: Servus!
Und zwar spiele ich damit, mir die GOTY-Versionen von "Fallout 4" und "The Witcher 3" zu holen, hätte aber vorher mal einpaar Fragen an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...