NFS Undercover grafikfehler und abstürtze?

Diskutiere NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe ps3 fangemeinde, ich habe vor 1 woche meine ps3 slim gekauft, mit dem Spiel GTA Liberty City, bei dem Spiel habe ich keine problem...
  • NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #1
K

knc

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ps3 fangemeinde,

ich habe vor 1 woche meine ps3 slim gekauft, mit dem Spiel GTA Liberty City, bei dem Spiel habe ich keine problem (zumindest seit 3.50 noch nicht getestet gescheit), vor paar tagen habe ich mir gebraucht die NFS Undercover vom gamestop gekauft gehabt, am anfang lief alles recht flüssig, seit dem ich ein zweites auto gekauft habe, fing er an mit den problemen, die loading zeit von der cd aus ist echt lang, grafikfehler (schwarze flächen statt gebäude oder straße) und das schlimmste absturtz der konsole!!

Die CD habe ich ausgetauscht habe eine neue bekommen, doch da macht er das gleiche nur das er bis jetzt noch nicht abgestürzt ist.

könnte es am savegame von der vorherigen cd liegen? oder an meiner ps3 ?
da ich zum ersten mal eine ps benutze kenne ich mich nicht so richtig aus.

würde mich um eure hilfe sehr freuen!! viel dank schonmal im vorraus!

lg knc

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #2
Geh mal auf "Spiel->Spieldaten" und lösche die NFS Undercover Datei. Dann startest du die CD nochmal neu. Dann sollte sich das Spiel neu installieren.

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #3
nö das liegt generell an NFS undercover (aber nur bei der ps3). wurde im tv und magazinen schon bemängelt diese grafikfehler, bei mir warens eher bildhänger bzw verrücken des wagens und einge gamefreezes.

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #4
Das da mal ein Fehler auftritt ist klar. Aber so schlimm wie oben beschrieben war es bei mir nie. Ich glaube ich hatte während der kompletten Zeit, die ich gezockt habe, nur einen Freeze.

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #5
wenn ich die Speicherdaten lösche, dann sind die savegames weg? :S :D habe aber schon mittlerweile 100% durch.
Also wie gesgat das macht er nur bei dem Spiel, freut mich aber das es nicht an meiner neuen ps3 liegt!
Habe jetzt die CD ausgetauscht, jetzt läuft er deutlich besser, bis jetzt nur einmal freez & und keine ga.ka fehler.

lg

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #6
Nein du musst die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #7
Chill_ schrieb:
Nein du musst die Spieldaten löschen, nicht die Speicherdaten

hmm? das geht? muss ich mal abchecken!

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #8
Wenn das Spiel etwas installiert hat, dann findest du es auf jeden Fall in den Spieldaten. Da werden auch z.B. Patches hin geschrieben. Kann sein, dass du die dann noch mal neu runter laden musst.

• NFS Undercover grafikfehler und abstürtze? Beitrag #9
Also bei mir hab ich bei dem Spiel auch öfter mal Grafikfehler drin... Ein bis zwei mal ist mir die Konsole auch abgestürzt... Hurra vor allem wenn er in der Zielkurve hängen bleibt

Thema:

NFS Undercover grafikfehler und abstürtze?

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben