Verkaufe PS3 Controller / Kein Original

Diskutiere Verkaufe PS3 Controller / Kein Original im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute =) ich brauch meinen "nicht" originalen Controller mehr, da wir uns im Haushalt ne zweite PS3 gekauft haben und somit genug Controller...
  • Verkaufe PS3 Controller / Kein Original Beitrag #1
E

EnergyX

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute =) ich brauch meinen "nicht" originalen Controller mehr, da wir uns im Haushalt ne zweite PS3 gekauft haben und somit genug Controller vorhanden sind.

Ich biete den Controller für 15€ (+Versand) an ... Der Controller wurde zweimal benutzt und funktioniert einwandfrei.

Der Funk-Controller besitzt die Rumble-Funktion und muss über einen Funk-Empfänger an den USB-Anschluss angeschlossen werden.

Bei Fragen einfach PN schicken oder direkt eine Mail an [email protected]

...

Als Zahlung akzeptiere ich nur Vorkasse oder Paypal ...

LG EnergyX

Thema:

Verkaufe PS3 Controller / Kein Original

Verkaufe PS3 Controller / Kein Original - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkauf meine 2te Ps3 Slim 250 GB mit roten Controller: Verkaufe meine Slim da ich sie eh als Multimedia Gerät gekauft habe aber trotzdem kaum in Gebrauch hatte. Habe die Slim kaum benutzt da ich...
Verkaufe Verkauf meine 2te Ps3 Slim 250 GB mit roten Controller +BF3, GTA 5: Verkaufe meine Slim da ich sie eh als Multimedia Gerät gekauft habe aber trotzdem kaum in Gebrauch hatte. Habe die Slim kaum benutzt da ich...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game: Verkaufe hiermit meine PS3 mit Move Bundle. Artikel wurde selten benutzt, da ich mal eine Konsole ausprobieren wollte. Bin aber eigentlich und...
Verkaufe PlayStation 3 Slim 640GB HDD + Controller + Spiele + Zubehör: Hallo, ich verkaufe hier meine PS3 als komplett Paket weil ich keine zeit mehr für sie habe.... Also das Angebot besteht aus : Ps3 Silm 640Gb...
Verkaufe

PS3 Controller

Verkaufe PS3 Controller: Hallo liebe PS3 Community =) da wir uns im Haushalt nun eine zweite PS3 angeschafft haben brauche ich meinen 4. Controller nicht mehr. Es...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
Oben