Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7)

Diskutiere Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7) im FIFA 11 Forum im Bereich F; Mahlzeit, Bin "Frischfleisch"....Meinem Sohn habe ich ein Unterkonto eingerichtet im PSN. Das Hauptkonto läuft auf mich. Er ist 7 und darf nicht...
  • Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7) Beitrag #1
imported_zombie

imported_zombie

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

Bin "Frischfleisch"....Meinem Sohn habe ich ein Unterkonto eingerichtet im PSN. Das Hauptkonto läuft auf mich. Er ist 7 und darf nicht online spielen. Laut Forum soll ich die Chatmöglichkeit wieder aktivieren (habe ich auch getan), damit er gegen andere online spielen kann. Laut EA kann er noch nicht spielen, weil er noch nicht 18 ist. Fifa 11 ist doch nicht ab 18 oder ? :D

Seine Freundesliste auf der PS3 habe ich manuell (nicht online) engere Freunde hinzugefügt, die auch die Anfrage bestätigt haben....

Wer könnte mir (uns) helfen ????

Danke im Vorraus

:confused:

• Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7) Beitrag #2
grüß dich!

sorry, was war denn jetzt die frage?
ich kann da irgendwie nix aus deinem text ersehen, wobei ich
eventuell helfen könnte :D
abgesehen von der frage, ob fifa 11 ab 18 ist (was es natürlich
nicht ist; ist ohne altersbeschränkung) :)

dein text scheint mir nämlich irgendwie in sich widersprüchlich :D
willstu jetz verhindern, dass er online spielt?
oder willstu's ermöglichen? :confused:

lg, pyja!

• Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7) Beitrag #3
Ich glaube das geht nur, wenn der Spieler bei dem Hauptacc über 18 eingetragen hat. Sonst kann man glaube ich überhaupt nicht online zocken, deswegen hat da doch auch jeder gelogen oder xD Wenn nicht, lässt du ihn halt ein wenig über deinen PSN-Acc spielen, er wird schon nichts "kaputt" machen ;)
grüßee

• Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7) Beitrag #4
Hi,

sicher könnte man das alter "schönen"....man muß ja seinen eigenen sohn nicht auf solche ideen bringen, auf die er eh schon von alleine kommt, dank euch:D

mein konto ? nöööööööööööh !!!!

ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Mediengigant (sony) nicht an solche eventualitäten gedacht hat. man kann doch heute überall zugriffsrechte vergeben!

aber was soll´s ? dann ist wohl das größte geschenk zum 18. geburtstag nicht das auto.....sonder die teilnahme am psn :rolleyes:, wenn erhlich ist-

NOCH IRGENDWELCHE ANDEREN VORSCHLÄGE ?

Thema:

Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7)

Online mit PSN Unterkonto für Sohn (7) - Ähnliche Themen

Problem Unterkonto online spielen: Hallo Forum, Ich habe das Hauptkonto (PS+) und mein Sohn hat ein Unterkonto. Er kann alles problemlos spielen. Auch online. Nun hat er eine...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
Unterkonto für Minderjährigen - was bedeutet das?: Hallo, ich habe meine PS4 neu, auf der PS3 habe ich nur ein einziges Konto verwendet. Nun haben meine Freundin und ich jeweils auf der PS4 ein...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Jugendschutz auf Unterkonto ausschalten?: Hey Leute, Hab mal ne frage, und zwar hatte ich mir überlegt ein neues Konto zu eröffnen, So schlau wie ich war hab ich mir ein Untorkonto...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben