Sports Champion Online Modus

Diskutiere Sports Champion Online Modus im Games Forum im Bereich Playstation Games; So, nach Tagelangem Dauerzocken des Spiels Sports Champion muss ich sagen das es echt ein must have ist wenn man im Besitz von Playstation Move...
  • Sports Champion Online Modus Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
So,

nach Tagelangem Dauerzocken des Spiels Sports Champion muss ich sagen das es echt ein must have ist wenn man im Besitz von Playstation Move ist ;)

Allerdings fehlt nach einiger Zeit der Online Modus in dem man im Playstation Network gegen andere Leute spielen kann, auch wenn der Goldpokal und der Championpokal VERDAMMT schwierig sind und so ein "ich zieh mal eben alle Copmputergegner ab" verhindert wird wird es irgendwann langweilig weil man ECHTE Gegner will und nicht immer einen Freund zur Hand hat oder gar nen 2 Move Controller.

Deshalb meine Frage: wieso gibts für so ein SAU Geiles Game keinen Online Modus, vielleicht habt ihr da ja etwas gehört oder wisst mehr? gegoogelt hab ich zwar schon, allerdings erfolglos =(

Thema:

Sports Champion Online Modus

Sports Champion Online Modus - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben