PS3 Fehler! HILFE!!

Diskutiere PS3 Fehler! HILFE!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe meine PS3 nun schon 2 1/2 jahre und noch nie Probleme gehabt und nun lässt sie sich nicht mehr starten. Erst konnte ich noch die...
  • PS3 Fehler! HILFE!! Beitrag #1
S

seboo1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe meine PS3 nun schon 2 1/2 jahre und noch nie Probleme gehabt und nun lässt sie sich nicht mehr starten.
Erst konnte ich noch die Wellen sehen die immer kommen,bevor die Leiste mit den vers. Benutzern kommt. Und nun ist einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Was soll ich tun? :confused:

Seboo1234

• PS3 Fehler! HILFE!! Beitrag #3
mit punkt 5 hat es geklapt

ps3 läuft wieder...DANKE!!!

Thema:

PS3 Fehler! HILFE!!

PS3 Fehler! HILFE!! - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben