PS3 Fehler! HILFE!!

Diskutiere PS3 Fehler! HILFE!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe meine PS3 nun schon 2 1/2 jahre und noch nie Probleme gehabt und nun lässt sie sich nicht mehr starten. Erst konnte ich noch die...
  • PS3 Fehler! HILFE!! Beitrag #1
S

seboo1234

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich habe meine PS3 nun schon 2 1/2 jahre und noch nie Probleme gehabt und nun lässt sie sich nicht mehr starten.
Erst konnte ich noch die Wellen sehen die immer kommen,bevor die Leiste mit den vers. Benutzern kommt. Und nun ist einfach nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Was soll ich tun? :confused:

Seboo1234

• PS3 Fehler! HILFE!! Beitrag #3
mit punkt 5 hat es geklapt

ps3 läuft wieder...DANKE!!!

Thema:

PS3 Fehler! HILFE!!

PS3 Fehler! HILFE!! - Ähnliche Themen

Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben