Kann mit Konto nicht anmelden

Diskutiere Kann mit Konto nicht anmelden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Ich haben Folgendes Problem: immer wenn ich mich beim Ps3 network anmelden will kommt die gleiche meldung "sie können das ps3 network...
  • Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #1
G

GregBenet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich haben Folgendes Problem: immer wenn ich mich beim Ps3 network anmelden will kommt die gleiche meldung "sie können das ps3 network nicht mit diesem konto verwenden" was kann ich dagegen tun und was muss ich machen das ich endlich wieder online zocken kann ????:(:eek:
Lg
Gregbenet

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #2
AW: Wichtig!!!!!

Das einzige was ich durch google herausfinden konnte war das es sein kann das du gesperrt worden bist, oder das PSN Store update ist aber das ist es eher weniger.
Du kannst beim PlayStation-Service nachfragen (telefonisch) ob die PS3 gesperrt ist, mit Hilfe der Seriennummer.

Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: [email protected]
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)

Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68€/Min.)

Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #3
aber ich hab dohc nichts gemacht das das passieren könnte :mad:

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #4
Na dann weiß ich auch nicht, weil mehgr hab ich durch google nicht gefunden

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #5
Es kann aber auch sein das der Account mit dem er sich anmeldet beschädigt ist.

Setz dich mit dem Support in Verbindung die können dir da am besten helfen.

Hatte dasselbe Problem mit meinem Account von EA. Die haben mir nen neuen gemacht und dann ging es wieder.

Das mit sperren ist so ne Sache, die von EA hat mir versichert das ginge überhaupt nicht.

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #6
Seit wann ist das denn so? Hast du die PS3 gerade erst bekommen? Passierte das plötzlich? Hast du einen neuen Account erstellt bei dem es jetzt nicht geht?

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #7
nein ich habe sie nicht neu und es kam plötzlich

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #8
welche nummer??

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #9
Am besten die für das Land aus dem du kommst.

• Kann mit Konto nicht anmelden Beitrag #10
Geh auf die Support Seite vom Spielehersteller und suche die Nummer raus. Billiger ist aber wahrscheinlich ne Email, aber die Antwort dauert halt länger:rolleyes:

Thema:

Kann mit Konto nicht anmelden

Kann mit Konto nicht anmelden - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben