UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

Diskutiere UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Sachen die mich interessieren sind einfach nur Benotet bei beiden spielen bitte einfach alles... -Grafik -Umgebung -Online Modis -Wo...
  • UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Die Sachen die mich interessieren sind einfach nur

Benotet bei beiden spielen bitte einfach alles...

-Grafik

-Umgebung

-Online Modis

-Wo Spielen mehr online?

-Waffenauswahl

Mfg.

• UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 Beitrag #2
Hi,

Grafik ist bei beiden ähnlich, BC ist bei manchen Karten düsterer. Auf den Winterkarten fegt der Schnee und bei Wüstenkarten der Sand durch die Gegend. Was manchmal echt nervt weil du als Sniper fast nichts siehst.

Karten bei BC 2 sind wesentlich weitläufiger als bei MW 2 und man kann sich fast nirgends auf Dauer verstecken weil die Umgebung fast völlig zerstörbar ist. Bei MW 2 ist der Vorteil das du ständig Action(was zumeist etwas zu hektisch ist, finde ich halt) hast. Während BC2 manchmal zu ruhig ist, weil auf den großen Karten pro Team gerade mal 12 Mann rum laufen. Aber das ist wirklich Geschmackssache:)

Die Online Modi sind bei beiden Spielen so ziemlich dieselben: Deathmatch wobei das bei BC eher weniger gespielt wird, ist bei MW2 auch besser gelöst. Eroberung(Flaggeneroberung find ich bei BC besser weil Karten größer). Bei BC gibt es noch Rush bei dem als Verteidiger mehrere Basen verteidigen muss, während man als Angreifer diese einnehmen muss. Das alles natürlich auch auf Hardcore spielbar.

Als DLC gibt es Onslaught(hoffe hab es richtig geschrieben:)) in dem man als Online Team gegen CPU Gegner antritt.

Wenn ich was vergessen habe könnt ihr es ja ergänzen;)

Online Spieler sind eigentlich bei beiden Spielen gleichermaßen vertreten.

Die Waffen: Es gibt bei beiden Spielen so ziemlich die gleichen Klassen+ erspielbare Extras, z.B. Pioniere Soldaten Sanis Sniper ect.

Da finde ich es bei MW 2 besser gelöst. Dort kann man seine Waffen frei zusammen stellen.
Bei BC 2 bist an die Klassen gebunden und kannst bei Soldaten nur Sturmgewehre, bei den Pionieren nur MP, Sanis haben MG´s und Sniper klar... die Scharfschürtzengewehre. Es gibt dann noch Extrawaffen wie Pumpgun, WWII Waffen die bei jeder Klasse eingesetzt werden können.

Bei der Waffenphysik ist mein klarer Favorit MW2, obwohl ich eigentlich hauptsächlich BC2 spiele da mir die Karten besser gefallen und ich es super finde das man Fahrzeuge wie Panzer, Helis usw. zur verfügung hat.

• UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 Beitrag #3
Danke für die erste Suppper Antwort

• UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 Beitrag #4
Man tut was man kann. Freu mich ja auch wenn ich meine Fragen ausführlich beantwortet bekomme:D

Thema:

UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2

UmFraGe] Bad Company 2 vs. Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben