Hi,
Grafik ist bei beiden ähnlich, BC ist bei manchen Karten düsterer. Auf den Winterkarten fegt der Schnee und bei Wüstenkarten der Sand durch die Gegend. Was manchmal echt nervt weil du als Sniper fast nichts siehst.
Karten bei BC 2 sind wesentlich weitläufiger als bei MW 2 und man kann sich fast nirgends auf Dauer verstecken weil die Umgebung fast völlig zerstörbar ist. Bei MW 2 ist der Vorteil das du ständig Action(was zumeist etwas zu hektisch ist, finde ich halt) hast. Während BC2 manchmal zu ruhig ist, weil auf den großen Karten pro Team gerade mal 12 Mann rum laufen. Aber das ist wirklich Geschmackssache
Die Online Modi sind bei beiden Spielen so ziemlich dieselben: Deathmatch wobei das bei BC eher weniger gespielt wird, ist bei MW2 auch besser gelöst. Eroberung(Flaggeneroberung find ich bei BC besser weil Karten größer). Bei BC gibt es noch Rush bei dem als Verteidiger mehrere Basen verteidigen muss, während man als Angreifer diese einnehmen muss. Das alles natürlich auch auf Hardcore spielbar.
Als DLC gibt es Onslaught(hoffe hab es richtig geschrieben

) in dem man als Online Team gegen CPU Gegner antritt.
Wenn ich was vergessen habe könnt ihr es ja ergänzen
Online Spieler sind eigentlich bei beiden Spielen gleichermaßen vertreten.
Die Waffen: Es gibt bei beiden Spielen so ziemlich die gleichen Klassen+ erspielbare Extras, z.B. Pioniere Soldaten Sanis Sniper ect.
Da finde ich es bei MW 2 besser gelöst. Dort kann man seine Waffen frei zusammen stellen.
Bei BC 2 bist an die Klassen gebunden und kannst bei Soldaten nur Sturmgewehre, bei den Pionieren nur MP, Sanis haben MG´s und Sniper klar... die Scharfschürtzengewehre. Es gibt dann noch Extrawaffen wie Pumpgun, WWII Waffen die bei jeder Klasse eingesetzt werden können.
Bei der Waffenphysik ist mein klarer Favorit MW2, obwohl ich eigentlich hauptsächlich BC2 spiele da mir die Karten besser gefallen und ich es super finde das man Fahrzeuge wie Panzer, Helis usw. zur verfügung hat.