News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
RE 5 - Geil oder Kacke ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gotcha" data-source="post: 300874" data-attributes="member: 27012"><p><span style="color: Blue">Ich bin auch Fan der ersten Stunde.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Der erste Teil war für mich das non plus ultra auf er PS One. Ein Adventure mit kniffligen Rätseln, guter Action und dann noch mit Zombies und anderen Monstern. Der Hammer!</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Teil 2 hat das ganze noch etwas getoppt. Auch wenn ich die Charaktere aus dem ersten Teil vermisst habe, habe ich mich auch an Claire und Leon gewöhnt.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Nemisis hat leider nicht viel Veränderung gebracht, war aber dennoch gut.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Code Veronica war für mich ein Pflichkauf für die PS 2. Grafisch war es natürlich ein Leckerbissen. Auch das Game, sowie die Rätsel fand ich o.k..</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Mit Resident Evil 4 kam dann irgendwie der cut. Ich habs auf dem PC gespielt, aber nicht zu Ende gebracht. Grafisch war es natürlich wieder ein Schritt nach vorne. Leider hat sich hier schon das gameplay sehr stark Richtung Action entwickelt, und die Rätsel sind mehr in den Hintergrund gerückt.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Resident Evil 5: da ich mir relativ spät die PS 3 gekauft habe, habe ich mir die Gold Edition zugelegt (mein erstes PS 3 Game). Natürlich hat mich die Grafik umgehauen, leider hat das spiel aber nicht mehr wirklich was mit Resident Evil zu tun. Klar, Chris redfield ist dabei, es geht immer noch um Umbrella...</span></p><p><span style="color: Blue">Aber es ist fast nur noch ein reines Actiongame mit ein bis zwei Minirätseln.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Ich hoffe das Capcom irgendwann die Kurve kriegt, und sich daran erinnert wie die serie gestartet ist, und daran wieder anknüpft.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gotcha, post: 300874, member: 27012"] [COLOR="Blue"]Ich bin auch Fan der ersten Stunde. Der erste Teil war für mich das non plus ultra auf er PS One. Ein Adventure mit kniffligen Rätseln, guter Action und dann noch mit Zombies und anderen Monstern. Der Hammer! Teil 2 hat das ganze noch etwas getoppt. Auch wenn ich die Charaktere aus dem ersten Teil vermisst habe, habe ich mich auch an Claire und Leon gewöhnt. Nemisis hat leider nicht viel Veränderung gebracht, war aber dennoch gut. Code Veronica war für mich ein Pflichkauf für die PS 2. Grafisch war es natürlich ein Leckerbissen. Auch das Game, sowie die Rätsel fand ich o.k.. Mit Resident Evil 4 kam dann irgendwie der cut. Ich habs auf dem PC gespielt, aber nicht zu Ende gebracht. Grafisch war es natürlich wieder ein Schritt nach vorne. Leider hat sich hier schon das gameplay sehr stark Richtung Action entwickelt, und die Rätsel sind mehr in den Hintergrund gerückt. Resident Evil 5: da ich mir relativ spät die PS 3 gekauft habe, habe ich mir die Gold Edition zugelegt (mein erstes PS 3 Game). Natürlich hat mich die Grafik umgehauen, leider hat das spiel aber nicht mehr wirklich was mit Resident Evil zu tun. Klar, Chris redfield ist dabei, es geht immer noch um Umbrella... Aber es ist fast nur noch ein reines Actiongame mit ein bis zwei Minirätseln. Ich hoffe das Capcom irgendwann die Kurve kriegt, und sich daran erinnert wie die serie gestartet ist, und daran wieder anknüpft.[/COLOR] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
R
Resident Evil 5
RE 5 - Geil oder Kacke ?
Oben