Virtual Pro pushen

Diskutiere Virtual Pro pushen im FIFA 11 Forum im Bereich F; Moin, (weiss nicht ob es son thema schon gibt habs nicht gefunden..) habe ma ne Frage, und zwar wie kriegt man es hin sein Pro typen...
  • Virtual Pro pushen Beitrag #1
S

syn86

Punkte Reaktionen
0
Moin, (weiss nicht ob es son thema schon gibt habs nicht gefunden..)

habe ma ne Frage, und zwar wie kriegt man es hin sein Pro typen zuverbessern?

habe 37% nu von den Leistungen und der ist immer noch 74...

vorgestern war der im Sturm auf 77, dann hab ich den auf Verteidiger gestellt, um den kram da zumachen danach war er wieder 74 im Sturm ?!

Auf der Anzeigetafel steht das der gesamt 81 ist... nu habe ich den wieder auf 76, kriegt man den durch normale Spiele auch höher? also nicht die gesamtwertung, sondern die Position..

Kenn mich da noch nicht so aus, aber wenn man unter Pro bearbeiten geht, sieht man ja die ganzen Fertigkeitsbalken ein stueck davon ist grün, wieso ?

Kann mir das mal bitte einer erklären ? :)

• Virtual Pro pushen Beitrag #2
AW: Virtual Pro pushen...

Guckst du

• Virtual Pro pushen Beitrag #3

das hatte ich schon gelesen, bringt mich aber auch nicht weiter...

• Virtual Pro pushen Beitrag #4

ich habe auch keine ahnung ob das geht ich habe es noch nicht probiert und will es auch nicht.
Ich finde der sin des virtual pro ist es sich von unten nach oben auf zu arbeiten ;)
Mit Lieben gruß
thelegend98

Thema:

Virtual Pro pushen

Virtual Pro pushen - Ähnliche Themen

Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps: Verkaufe vollgende Spieler wer braucht bitte fragen können verhandeln Wer spieler Kaufen,Verkaufen,Tauschen will oder tipps über Ultimate Team...
Cup-Rennen Juni 2012 (Nix mit Weiher, gefahren wird!): Änderungen zum Vormonat werden mit einer blauen Überschrift gekennzeichnet. Der Inhalt der Abschnitte sollte daher genau gelesen und verinnerlicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben