PS 3 Controller Folienvorlage

Diskutiere PS 3 Controller Folienvorlage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.....in die Runde ! ich habe gute erfahrung mit folien für laptops gemacht Design - Schutz-Folien - Cover - 123 Skins wil nun für meinen...
  • PS 3 Controller Folienvorlage Beitrag #1
imported_zombie

imported_zombie

Punkte Reaktionen
0
Hallo.....in die Runde !

ich habe gute erfahrung mit folien für laptops gemacht
wil nun für meinen sohn eine individuelle folie für den PS 3 Controller fertigen. leider habe ich nicht die vorschau als vorlage für photo paint isolieren können :mad:

ich meine die vorlage für den controller unter

leider wollte mir 123skins die schablone, was ich auch nachvollziehen kann, nicht schicken:(

Also.....wer hat eine solche folie im web gesehen und kann mir weiterhelfen eine solche zu bekommen ???

zombie

• PS 3 Controller Folienvorlage

Anzeige

• PS 3 Controller Folienvorlage Beitrag #2
Also Folien allgemein für die PS3 + Controller gibt es bei Ebay. Hab meine da auch her ( siehe Avatar ). Hoffe konnte dir helfen.

• PS 3 Controller Folienvorlage Beitrag #3
danke für deinen hinweis....

mein sohn ist fan von tevez (man city) und hat im dezember birthday....dafür habe ich ein bild bearbeitet, wo er mit tevez zu sehen ist. das bild soll auf den controller und daher brauche den skin wie bei "123skins" daß ich das bild endgültig anpassen kann. was individuelles eben.

aber.....vielleicht haste noch´ne andere idee ?

• PS 3 Controller Folienvorlage Beitrag #4
Erstmal ne schöne Idee :D. Also ich weis leider nicht wie/wo man das sonst machen kann. Find ich aber auch komisch das die von 123skins dir das nicht machen wollen/können. So würden sie doch viel mehr Kunden usw haben denke ich mal. Aber evtl weis ja jemand anderes hier was. Warte einfach noch ein wenig.

Thema:

PS 3 Controller Folienvorlage

PS 3 Controller Folienvorlage - Ähnliche Themen

Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben