FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel*

Diskutiere FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebes Forum, habe mir vor ein paar tagen die ps3 slim 320gb zugelegt mit dem spiel farcry 2. Ich habe das Spiel bis zu 46% gespielt, dann...
  • FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #1
S

Sheper

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum, habe mir vor ein paar tagen die ps3 slim 320gb zugelegt mit dem spiel farcry 2.

Ich habe das Spiel bis zu 46% gespielt, dann hat das Game einen Bug oder whatever. Denn die "Interagieren" Taste (Dreieck) funktioniert nicht mehr. (Liegt am SPIEL!) So nun glaube ich zu wissen diesen Bug mit einem Savegame umgehen zu können. Sprich ich habe ein anderes Savegame und spiele dann bei ca. 50% also der nächsten mission etc. weiter...

Nunja habe mich nach "Savegames" umgesehen und einiges gefunden jedoch sind alle die ich fand schon zu 90% durch. Ich würde es aber gerne bei 50% weiterspielen.
Habe alle seiten durchgeklickt, alle "cheat-seiten" etc. also verweist mich bitte nicht auf irgendeinen Sammelthread etc.

Bitte um hilfe, bin schon am verzweifeln ich will endlich weiterzocken!!

Peace Luki

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #2
Keine Ahnung, als ich das Spiel gespielt habe (war noch recht am Anfang zum Glück) war da auch ein Bug, da wollte sone Frau mich bei Mikes Bar treffen ist aber nie dagewesen sondern in diesem Haus dageblieben xD Da musste ich das Spiel neu anfangen lol

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #3
hast du noch so ein savegame? und kannst du es hochladen?

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #4
So ähnlich isses jetzt bei mir mit Prince of Persia!

Immer bevor man anfängt ein Spiel zu spielen, sollte man sich bei kurz darüber informieren über Bugs und Spieletipps.

Wenn man bedenkt alles durchzuspielen und die Platin zu holen....

Far Cry 2 hab ich auch und auch ich hatte mehrere Bugs! Es hilft alles nichts. Würde einfach noch mal von Vorne anfangen und mir auch mehrere Speicherstände anlegen. Wenns vom Platz her nicht hinhaut, kann man sich zur Not einige auf nen USB-Stick ziehen und dann wieder zurückkopieren usw.

Wenn ich Pech hab, wird bei mir der Bug in Prince of persia erst kurz vorm Schluss(Endgegner auftauchen) und dann muss ich eh noch mal alles machen :D

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #5
Sers

Doch doch das mit dem savegame funzt. Ich habe schon eins aber das ist bei 96% und das bringt mir genau nichts!
Hat keiner ein savegame für farcry 2 mit 50 % ?

Habe irgendwioe angst dass der "Bug" wiedder da ist wenn ich soweit binn :O

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #6
Du hast dich ja anscheinend schon ein wenig darüber informiert was die Sache mit dem Savegame angeht.
Also sind die Savegames von Far Cry 2 nicht Account/Systemgebunden??

Ich geh nachher noch zu nem Kumpel, dem hab ich das Spiel ausgeliehen. Er dürfte noch lange keine 50% haben, aber wie weit er genau ist kann ich dir nicht sagen. Wenn du möchtest, lad ich dir den Speicherstand morgen hoch, sofern ich dort hingehe.

Wie gesagt: Weiss nicht genau wie weit er ist. Wenn er bei 10 % ist, würde sich das ja nicht wirklich lohnen und du könntest das selber von vorne beginnen.

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #7
ja wäre fett wenn du was uploaden könntest.

Nö accountgebunden ist da nichts, es steht jediglich irgendwas von trophys da. Weil es nicht "dein" speicherstand ist etc.

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #8
Na dann hoffen wir mal... :D Wenn da was von Trophäen steht, dass es nicht dein/mein Savegame ist, funzen hoffentlich noch die Trophys ;)

Hab mich gerade eben mit dem Kollegen gehört. Mach mich jetzt auch auf die Socken! Bis morgen dann.

Edit:

Gestern Abend hats leider nicht geklappt. Kollege hat abgesagt!
Heut Mittag bis heut Abend bin ich aber auf jeden Fall dort. Also im laufe des Tages...
Und da fällt mir noch wasi ein :) Den frag ich auch mal ob er nicht eins hat. (Hat's Spiel auch..)

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #9
Ich hab mal eine Auswahl an Savegames zwischen 36 und 62% auf uploaded.to hoch geladen. Einfach entpacken und den Ordner "PS3" auf einen Stick kopieren. Die PS3 sollte ihn dann so finden. Dann kannst du die Savegames auf die PS3 ziehen.
Hier der Link:

Edit: Link entfernt. Neuer Link weiter unten.

Dann musst du wohl mit meinen Waffen klar kommen. Und ich hab nicht alle Trophies geholt, die es im ersten Akt zu holen gibt.

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #10
Danke. Bin gerade beim downloaden. Sag mal was brigen mir diese "Trophys" überhaupt?

Hey ich kann die Saves im Spiel sehen und sie acuh benutzen. Aber dann kommt ein Fenster mit:

"DER SPIELSTAND IST BESCHÄDIGT UND KANN NICHT GELADEN WERDEN."

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #12
JAAAA ES FUNKTIONIERT! danke Hammer kann sogar bei der selben mision weiterspielen.!
Danke nochmal.

peace out

• FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* Beitrag #13
Dann lag es entweder am RAR Format, oder am Linux Packer.
Aber wenns jetzt geht, dann lass krachen.

Thema:

FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel*

FARCRY 2 Savegame /Bug *Verzweifel* - Ähnliche Themen

FARCRY 2 Savegame - BUG: Hallo liebes Forum, habe mir vor ein paar tagen die ps3 slim 320gb zugelegt mit dem spiel farcry 2. Ich habe das Spiel bis zu 46% gespielt, dann...
Far Cry 2 Problem mit Mission: also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben