Der verflixte US Store...

Diskutiere Der verflixte US Store... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, hab mir gestern ne 10$ PSN Card geholt. Wollte mir damit heute schön das Addon zu Red Dead Redemptions für 9.99$ im US Shop holen, nun...
  • Der verflixte US Store... Beitrag #1
D

Dr. Mabuse

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab mir gestern ne 10$ PSN Card geholt.

Wollte mir damit heute schön das Addon zu Red Dead Redemptions für 9.99$ im US Shop holen, nun stelle ich aber fest, dass es Undead Nightmare da nichtmal gibt.
Hab natürlich vorher nen US Benutzer erstellt usw.
Wenn ich direkt von dem US Benutzer aus RDR starte und dann auf Herunterladbare Inhalte klicke findet er weder die kostenlosen Addons, die ich auf dem Originalbenutzer installiert hatte, noch findet er im PS Store (gestartet über RDR -> DLC -> PSN Store) irgendwelche runterladbaren Sachen dafür.

Über den US Store (ohne RDR) finde ich alelrdings alle Addons für RDR, außer Undead Nightmare...

JEmand ne Idee was da schief läuft?

Danke im Vorraus :)

• Der verflixte US Store... Beitrag #2
Hast du die europäische Version vom Spiel?

• Der verflixte US Store... Beitrag #3
Upsa. Da geh ich stark von aus. Gekauft über amazon.de aus Deutscheland...

• Der verflixte US Store... Beitrag #4
*hust*... FAIL.. aber macht nichts sowas ähnliches ist mir auch schon passiert :D

• Der verflixte US Store... Beitrag #5
*ärgerlich* :(

Nur aus fehler lernt man...

• Der verflixte US Store... Beitrag #6
Danke, nu weiß ich bescheid.

Jemand ne Ahnung was im US Store schönes für 10$ erramschen kann?

• Der verflixte US Store... Beitrag #7
Könnten sein das die Zeiten, in denen PS3-Titel frei importiert wurden, bald vorbei ist. Demnach versteckt sich in der Entwicklungsumgebung der Firmware 3.50 die Möglichkeit, ein Spiel auf eine bestimmte Region wie den PAL- oder den NTSC-Markt festzulegen.
(nicht bestähtigte meldung)

Bald kannst mit dem ding gar nicht mehr online gehn ohne das bei sony gleich ne e-mail eintrudeld was du gerade machst !! :eek::mad:

Thema:

Der verflixte US Store...

Der verflixte US Store... - Ähnliche Themen

US PSN Store Account erstellen: hi freunde, hab ne kurze frage:-) erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und...
Problem mit dem nutzen eines Spielstandes / Savegames einer alten PS3: Hallo zusammen und jetzt schonmal vorab danke fürs Lesen und helfen. Sollte dies hier im falschen Bereich des Forums sein, bitte ich um...
[Eure Entscheidung] PSN Store - welches Spiel: Heyo Leute, ich kauf mir heute eine 20€ PSN Card und wollte euch Fragen welches von den unten genannten Spielen ich mir holen soll. Die Liste ...
US Store-Update 23. April 2013: PS3 VOLLVERSIONEN Blazing Angels 2: Secret Missions of WWII ($19.99) Dead Island Riptide ($49.99) Dragon’s Dogma: Dark Arisen ($39.99) Soul...
US-Store - Fehler 80023102: hallo jungs und mädels, ich hab mich heute im us store angemeldet und gleich mal ne psn card gekauft us dollar natürlich. jetzt geb ich den code...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben