Spiel-Höhepunkte

Diskutiere Spiel-Höhepunkte im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass nach den Spielen immer nur die ersten 10 Spielhöhepunkte verfügbar sind. Schießt man später ein super...
  • Spiel-Höhepunkte Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nach den Spielen immer nur die ersten 10 Spielhöhepunkte verfügbar sind. Schießt man später ein super Tor und die 10 Höhepunkte sind voll, kann man es sich leider nicht mehr anschauen.

Ist das wirklich so schlecht gelöst oder habe ich nur die zweite Seite der Höhepunkte nicht gefunden?

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
MRc

• Spiel-Höhepunkte Beitrag #2
ich habs genau so...und finds auch bescheuert:-(

• Spiel-Höhepunkte Beitrag #3
Alles klar, also bin ich nicht zu dämlich die 2. Seite zu finden. ;-)

Ist aber wirklich nervig. Das hätte man geschickter lösen können!

Thema:

Spiel-Höhepunkte

Spiel-Höhepunkte - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben