EA Sports MMA

Diskutiere EA Sports MMA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, was is eigentlich mit diesem MMA-Spiel von EA? Hätte ja rauskommn sollen, hab aber eigentlich fast gar nix davon gehört... fürs...
  • EA Sports MMA Beitrag #1
D

DualSchock

Gast
Hallo Leute,

was is eigentlich mit diesem MMA-Spiel von EA?

Hätte ja rauskommn sollen, hab aber eigentlich fast gar nix davon gehört...

fürs iPhone scheint es das Spiel zu geben, aber wie schauts mit Ps3/Xbox360 aus?

• EA Sports MMA

Anzeige

• EA Sports MMA Beitrag #2
meinst du das? Klick

• EA Sports MMA Beitrag #3
genau das ;)

is ja anscheinend schon draußen...na mal schaun, wie es ist. :)

• EA Sports MMA Beitrag #4
Villeicht hilft es dir weiter, finde recht gelungen ;-)

• EA Sports MMA Beitrag #5
danke für den link ;)

• EA Sports MMA Beitrag #6
Ich als Kampfsportler bin so verdammt heiß auf das Spiel. Hab zwar schon einige Tests zu UFC Undisputed 2010 und EA Sports MMA gelesen, bin aber immernoch unsicher welches ich mir holen soll.

• EA Sports MMA Beitrag #7
evtl. erstmals UFC 2010, kostet ja seit paar Wochen nur mehr 30€. ;)

• EA Sports MMA Beitrag #8
evtl. erstmals UFC 2010, kostet ja seit paar Wochen nur mehr 30€. ;)

• EA Sports MMA Beitrag #9
Einen Grund hast du mir schon genannt, warum ich mir UFC kaufen soll :D aber es geht hier nicht um die Finanzen, sondern um die Spiele selbst. Hast du beide Games?

Thema:

EA Sports MMA

EA Sports MMA - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Spielanleitung Steuerung MMA Ea Sports?: Hallo Zusammen Ich habe das MMA 3 Spiel von EA Sports Leider fehlt die Anleitung gerade wg.der Steuerung Ich kann nirgendwo im Netz etwas...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben