EA Sports MMA

Diskutiere EA Sports MMA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, was is eigentlich mit diesem MMA-Spiel von EA? Hätte ja rauskommn sollen, hab aber eigentlich fast gar nix davon gehört... fürs...
  • EA Sports MMA Beitrag #1
D

DualSchock

Gast
Hallo Leute,

was is eigentlich mit diesem MMA-Spiel von EA?

Hätte ja rauskommn sollen, hab aber eigentlich fast gar nix davon gehört...

fürs iPhone scheint es das Spiel zu geben, aber wie schauts mit Ps3/Xbox360 aus?

• EA Sports MMA

Anzeige

• EA Sports MMA Beitrag #2
meinst du das? Klick

• EA Sports MMA Beitrag #3
genau das ;)

is ja anscheinend schon draußen...na mal schaun, wie es ist. :)

• EA Sports MMA Beitrag #4
Villeicht hilft es dir weiter, finde recht gelungen ;-)

• EA Sports MMA Beitrag #5
danke für den link ;)

• EA Sports MMA Beitrag #6
Ich als Kampfsportler bin so verdammt heiß auf das Spiel. Hab zwar schon einige Tests zu UFC Undisputed 2010 und EA Sports MMA gelesen, bin aber immernoch unsicher welches ich mir holen soll.

• EA Sports MMA Beitrag #7
evtl. erstmals UFC 2010, kostet ja seit paar Wochen nur mehr 30€. ;)

• EA Sports MMA Beitrag #8
evtl. erstmals UFC 2010, kostet ja seit paar Wochen nur mehr 30€. ;)

• EA Sports MMA Beitrag #9
Einen Grund hast du mir schon genannt, warum ich mir UFC kaufen soll :D aber es geht hier nicht um die Finanzen, sondern um die Spiele selbst. Hast du beide Games?

Thema:

EA Sports MMA

EA Sports MMA - Ähnliche Themen

FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Bloodborne-Fans müssen stark bleiben: Was geht eigentlich mit Bloodborne auf der PS5? Du hast Bock auf ein Bloodborne-Remake für die PS5? Dann nimm erst mal Platz – es sieht gerade...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...

Zurzeit aktive Besucher

• Sebastian7
  • Darth-Cardus
Oben