Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Virtual Pro
Diskutiere Virtual Pro im FIFA 11 Forum im Bereich F; Moin
Habe folgendes problem.
Habe in der letzten Saison 36 Tore vorbereitet, aber bei Leistungen steht überall 0, d.h. bei flach-, steil- und...
Virtual Pro Beitrag #1
W
werder1988
Punkte Reaktionen
1
Moin
Habe folgendes problem.
Habe in der letzten Saison 36 Tore vorbereitet, aber bei Leistungen steht überall 0, d.h. bei flach-, steil- und hohe Pässe.
Was muss ich machen, damit alles was der Pro im Spiel macht, anerkannt wird?
Auf welcher stufe spielst du denn? Denn oben steht immer auf was du spielen musst, damit du es freischaltest. Also ich würde dir empfelen, auf Weltklasse zu spielen.
Virtual Pro Beitrag #3
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ich geh jetzt mal davon aus das du im Karrieremodus simuliert hast die sachen zählen nicht.Du musst den halt immer selber spielen und drauf achten welchen Schwierigkeitsgrad du für die Leistung benötigst.Am besten suchst du dir nen guten Pro Club der regelmässig spielt und schaltest das meiste Online frei.Das geht schneller und macht auch mehr Fun nur so als Tipp.
Virtual Pro Beitrag #4
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Mehr Spaß macht es ja,
aber es dauert doch viel länger finde ich
ich hab auch mal ne frage und zwar: was hat es mir der eigenschaft geschicktes dribbling auf sich? und wie schaltet man die frei?
Virtual Pro Beitrag #6
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Hab sie vorhin freigeschaltet. Wüsste auch gerne was sie bewirkt.
Wie man sie freischaltet weiß ich leider nicht.
Virtual Pro Beitrag #7
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Ich glaub du brauchst 20 von 40 Balltechnik Leistungen dann wird Geschicktes Dribbling als Eigenschaft freigeschaltet.Das bewirkt einfach das du mehr Ballkontrolle bzw Tricks leichter ausführen kannst.
Virtual Pro Beitrag #8
A
Arninho
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage, bin neu sorry wenn ich was falsch mach, wollte gern wissen, wann der pro endlich stärke 90 erreicht, wie viel fortschritt braucht man denn? hab 68 % glaube ich
Virtual Pro Beitrag #9
balu88
Punkte Reaktionen
4
naja kommt drauf an was du machst...musst halt machen was deine Position benötigt...hab z.b. 44% und bin 81 ges.
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen
Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...