hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme

Diskutiere hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme im Games Forum im Bereich Playstation Games; nnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!:mad: schlimme nachrichten komme mit meiner ps3 nicht mehr ins internet da steht immer sie wurden...
  • hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #1
O

orbit-snake

Punkte Reaktionen
0
nnnnnneeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!:mad:
schlimme nachrichten komme mit meiner ps3 nicht mehr ins internet da steht immer
sie wurden vom playstation network abgemeldet :mad: verda....
danach kommt dann noch ihrgent ne nummer
80ahh......:confused:
schnell ihr seid meine letzte hoffnung
mfg

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #2
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Warum wartest du nicht einfach mal? ist ja kein weltuntergang
Du übertreibst ganz schön oder? infos un so?

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #3
Ja mehr Infos bitte!

das kann alles sein, der Fehlercode wäre Hilfreich!

Mal mit ein und ausstecken versucht?-Hilft manchmal Wunder

gruß

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #4
Ja das muss einem sogar noch gesagt werden :) "ich weiß nicht was ic h tun soll -Heul-" ehh "wie wäre es mit ein und ausstecken?" oh hätte man ja auch selbst drauf kommen können

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #5
Erinnerung: PSN Wartungsarbeiten ab 17Uhr!
Sony erinnert nochmals daran, dass das PlayStation Network heute einigen Wartungsarbeiten unterzogen wird und ab 17:00 Uhr nur eingeschränkt nutzbar ist. Die Arbeiten sollen morgen früh gegen 1:30 Uhr beendet sein. Während der Wartungsarbeiten ist kein Zugriff auf die folgenden Services möglich:

• PlayStation Store für PS3, PSP und PC
  • Konto-Verwaltung von PlayStation Network
  • Kontoregistrierung für PlayStation Network
Zudem ist in dieser Zeit keine Anmeldung beim PlayStation Network über eu.playstation.com möglich. Möchtet ihr während der Wartungsarbeiten online sein, müsst ihr euch vor 17:00 Uhr anmelden, heißt es auf dem offiziellen .

Quelle:

Ich doch immer wieder das selbe Spiel! -_-

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #6
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Stevy 100% Genial!!!

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #7
Warum den Genial? :) Aber Danke.

Aber ist doch wirklich immer wieder das selbe. :p

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #8
Hätte er den Fehler Code gepostet bzw. gegoogelt hätte er die antwort in null komma nix gehabt

By the way war gestern und heute noch nicht auf play3.com deshalb hab ich da nichts von gewusst :D

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #9
Nuxxer schrieb:
Hätte er den Fehler Code gepostet bzw. gegoogelt hätte er die antwort in null komma nix gehabt

By the way war gestern und heute noch nicht auf play3.com deshalb hab ich da nichts von gewusst :D

Natürlich, aber manche sind halt faul, wobei das einfacher gewesen wäre einfach den Fehler aufschreiben und dann Googlen in Null, Nix hat man die Lösung... Er ist ja nicht der einzige der den Fehler hat/hatte.

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #10
Es gibt halt auch noch JA NOCH menschen die DUMM sind entschuldigt ist aber so :( und diese menschen müssen die Kunst des googels noch lernen oder?^^

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #11
Immer das selbe!!!!!!!!! Und beim nächsten mal reicht als fred überschrift. Internet geht nicht mahr... kannst dir dein langezogenes hilfe echt sparen!!!

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #12
Wir sollten so´n Thread erstellen das heißen soll "Sinnlose Probleme" : D wäre doch ne möglichkeit?
^^

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #13
Ich würde sagen hier ist das Problem gelöst, ein mod oder so könnte closen.
Er hat halt nen fehler gemacht aber das jeder dann seinen Spam Senf abgibt muss auch nicht sein....oder sehe ich das falsch? :D

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #14
DU siehst es falsch, glaub mir diese typen wissen das, und SIE machen das mit absicht damit wir unsere wertvolle zeit für sie verschwenden!, und daswegen müssen wir unsere ganze Kraft aufbringen und jeden zerschmettern der sich uns in denn wegstellt! argh!!

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #15
Na wenn du sonst keine Probleme hast, yoshi ;-)

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #16
Tut mir leid... meine...schizophrenie : D : P, ok jetz im ernst Closed bitte, und danke..

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #17
OK. Jetzt ist wieder gut...
@orbit-snake: Problem gelöst?

• hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme Beitrag #18
Ist wohl gelöst wenn heute eh die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.

Thema:

hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme

hhhhhiiiillllffffeeee internet probleme - Ähnliche Themen

Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben