Laufwerk defekt oder etwas anderes ?

Diskutiere Laufwerk defekt oder etwas anderes ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab eine 80gb Ps3 und folgendes Problem, ich lege eine cd ins laufwerk ein, die PS3 blinkt blau zieh die cd ein im menu fängt sich oben...
  • Laufwerk defekt oder etwas anderes ? Beitrag #1
S

stefurbi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hab eine 80gb Ps3 und folgendes Problem,
ich lege eine cd ins laufwerk ein, die PS3 blinkt blau zieh die cd ein im menu fängt sich oben der Kreis
an zu drehen, sie gibt den typischen leisen piepston von sich wenn man eine cd einlegt
und dann mach sie genau garnichts, sie dreht die cd nicht sie versucht es nichtmal die
cd zu lesen :-/
Drück ich auf auswerfen kommt die cd ganz normal wiede raus.
Ist da nun mein Laufwerk kaputt oder evntl ein Kabel locker oder der Laser hin ? oder irgendwas anderes :confused:

Sorry kenn mich da Null aus !

Wäre absolut genial wenn ihr mir helfen könntet will sie aufjedenfall wieder reparieren !

Lg Stefurbi

• Laufwerk defekt oder etwas anderes ? Beitrag #2
Da ist der Laser defekt. Das ist es in 99% aller Fälle, wenn die CD nicht gelesen wird.

Thema:

Laufwerk defekt oder etwas anderes ?

Laufwerk defekt oder etwas anderes ? - Ähnliche Themen

[PS3 Slim, 250GB] Laufwerk nach Laserreinigung kein Strom mehr?!: Hallo, nachdem ich das Laufwerk ausgebaut habe, um den Laser zureinigen, bekommt dieses nun keinen Strom mehr! Ich habe das große blaue...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
Laufwerk Problem: Hi Leute, ich habe mir einen neuen Laser samt Laufwerk eingebaut,weil es der alte nicht mehr gemacht hat,hab jetzt aber das problem das die...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben