Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz

Diskutiere Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, sry erstmal, denk das hier ist nicht der perfekte ort für meine frage aber fand nichts bessers. Hab mir eine PS3 von der USA geholt (konnte...
  • Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz Beitrag #1
R

Riuuuk

Punkte Reaktionen
0
Hey, sry erstmal, denk das hier ist nicht der perfekte ort für meine frage aber fand nichts bessers.

Hab mir eine PS3 von der USA geholt (konnte 100.- sparen). Bis her hatte ich noch keine probleme doch schon beim 3. Spiel das ich jetz anfangen wollte gabs einen Fehler. Ich kann das Spiel nicht starten, es heisst man müsse die einstellungen ändern.

In anderen Foren habe ich schon davon gelesen doch nie eine gute antwort die auf mich zutrifft gefunden. Hab gelesen es könnte sein, das man es nur mit einem HD TV spielen könnte (hab einen Röhrentv da ich als Schülerin mir nicht mehr leisten kann). Kann ich mir eigendlich kaum vorstellen, es ist ja schliesslich nur der Bildschirm... (Soll angeblich so den Ländercode umgehen - ergibt für mich keinen Sinn)

Jemand anders schrieb bei ihm ging das spiel erst nach dem er sein "Resistance" einlegte (hatte das gleiche problem). Was das bedeuten soll weiss ich jedoch nicht.

Währe wahnsinnig froh um einen Tipp!
Würde mich recht verarsc*** fühlen wenns nicht klappen würde!

• Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz

Anzeige

• Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz Beitrag #2
  • Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz Beitrag #3
Danke dir, such mich schon seit 2h dumm und dämlich... Hab eben noch relativ 0 ahnung von der PS...
Find jedoch die Bildeinstellungen nicht...

• Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz Beitrag #4
Hm... Freund hat die sache für mich mal angesehen. Mit dem scart kabel am röhrenfernseher kann man die einstellung anscheinend nicht anwählen die benötigt wird.
Weiss da wer per zufall ob es funktionieren würde wenn ich ein hdmi kabel mit adapter auf scart benutzen würde um das system auszutricksen damit es meint ich benutze nur ein hdmi kabel?

• Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz Beitrag #5
Riuuuk schrieb:
Hm... Freund hat die sache für mich mal angesehen. Mit dem scart kabel am röhrenfernseher kann man die einstellung anscheinend nicht anwählen die benötigt wird.
Weiss da wer per zufall ob es funktionieren würde wenn ich ein hdmi kabel mit adapter auf scart benutzen würde um das system auszutricksen damit es meint ich benutze nur ein hdmi kabel?

Hmm ... mit diesen adaptern ist das so ne sache... Hab mich vor kurzen auch mal schlau gemacht.
1. wirst für so ein adapter schon einiges hinlegen müssen +HDMI kabel wenn du keins hast.
2. glaub nicht das du den fernseher so austricksen kannst, der kann ja kein HDMI also macht meiner meinug nach eine brücke auch kein sin.

• Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz Beitrag #6
Riuuuk schrieb:
Hey, sry erstmal, denk das hier ist nicht der perfekte ort für meine frage aber fand nichts bessers.
Ernsthaft? Ich finde das ist ein super Tutorial...

*verschoben*

Thema:

Fehlercode 80028F10 - Ps3 aus USA, Oblivion Game aus Schweiz

Zurzeit aktive Besucher

• tuvisohoc01

Neueste Beiträge

Oben