Kann mich nicht entscheiden.. welchen Monitor (LINKS) .. PS3+MONITOR

Diskutiere Kann mich nicht entscheiden.. welchen Monitor (LINKS) .. PS3+MONITOR im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ja ich weiß dieses Thema wurde sehr oft schon angesprochen aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher. also ich werde mir eine ps3 slim...
  • Kann mich nicht entscheiden.. welchen Monitor (LINKS) .. PS3+MONITOR Beitrag #1
A

AyEmir

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ja ich weiß dieses Thema wurde sehr oft schon angesprochen aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher.
also ich werde mir eine ps3 slim zulegen und es an einem pc monitor anschließen (den monitor werde ich nur für die ps3 benutzen da ich ein laptop habe)..
also ich habe 2 gefunden mit hdmi und so weiter..
meine frage :
Sind die geräte "ps3 tauglich" ?
Welche Kabel brauch ich ? Reicht nur ein HDMI aus?
Krieg ich mit den Geräten grute Graphik obwohl die kleiner als ein Fernseher sind?
Läuft das Spiel genauso flüssig wie an einem Fernseher?

ich bitte um Antwort :D

Hir die Monitore :
1.

2.

• Kann mich nicht entscheiden.. welchen Monitor (LINKS) .. PS3+MONITOR Beitrag #2
Beide haben einen HDMI Anschluss, also kannst du beide mit einem einfachem HDMI Kabel verbinden.

Würde von den beiden, den teureren nehmen, da er LED-Backlight hat. Die restlichen Angaben & Werte sind ja identisch, wie ich auf den ersten Blick erkennen kann.

Farbintensität und Kontrast dürfte bei dem einen bisschen besser sein. Paradox=Die Kontrastangaben sind bei beiden die selben :)

Kann dir halt nicht sagen wie gut die Medionmonitore wirklich sind... besser gesagt die Akoyadinger. Würde eher zu nem Markenhersteller greifen, wie Samsung oder LG. Für 230 € wäre da einiges drin. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Kann gut sein dass du mit dem Monitor vollkommen zufrieden sein wirst! ;)

Thema:

Kann mich nicht entscheiden.. welchen Monitor (LINKS) .. PS3+MONITOR

Kann mich nicht entscheiden.. welchen Monitor (LINKS) .. PS3+MONITOR - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3: Neuer Fernseher - HDMI: Hallo zusammen, Seit 2 Jahren benutze ich meine PS3 Slim mit einem normalen PC Monitor via HDMI. Vor einer Woche hab ich mir einen nagelneuen HD...
PS3 an Monitor? (HDMI -> VGA Kabel): Wunderschönen Guten Abend :b Ich will jetzt nicht einen auf diesen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben