Internet probleme

Diskutiere Internet probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also moin erst mal :) also ich hab mein internetkabel drin als lan und da steht immer gehe auf einstellungen dann auf netzwek einstellungen und ja...
  • Internet probleme Beitrag #1
B

Broilersfan1994

Punkte Reaktionen
0
also moin erst mal :)
also ich hab mein internetkabel drin als lan
und da steht immer gehe auf einstellungen dann auf netzwek einstellungen und ja gehts nicht weiter ich hab keine ahnung was da machen soll
bitte um antwort danke ;)
mfg Broilersfan1994

• Internet probleme Beitrag #2
Also was ich Verstande habe du musst Internet Verbindung herstellen.
Das geht ganz einfach in dem du, auf Einstellung gehst dann ganz nach unten auf Netzwerk Einstellung /Internet Verbindung Einstellung, dort kannst du ein Internet Verbindung Herstellen über LAN oder WLAN

• Internet probleme Beitrag #3
was geht da nicht weiter??

• Internet probleme Beitrag #4
du musst mal bisschen genauer beschreiben, was da
wo nicht geht und so...sonst artet das in ein reines
ratespiel aus ;)

lg pyja!

• Internet probleme Beitrag #5
danke geht wieder ich weiß das ich das nicht gut beschrieben habe aber trotzdem danke ps3 boy du bist mein hero^^

• Internet probleme Beitrag #6
danke geht wieder ich weiß das ich das nicht gut beschrieben habe aber trotzdem danke ps3 boy du bist mein hero^^

• Internet probleme Beitrag #7
voll blöd !!

Thema:

Internet probleme

Internet probleme - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Epic Games Fortnite Konto entfernen/wechseln: Hallo, Ich hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe über Epic Games das Game Fortnite mit meiner PS5 verknüpft. Lief ohne Probleme. Jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben