Internet probleme

Diskutiere Internet probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also moin erst mal :) also ich hab mein internetkabel drin als lan und da steht immer gehe auf einstellungen dann auf netzwek einstellungen und ja...
  • Internet probleme Beitrag #1
B

Broilersfan1994

Punkte Reaktionen
0
also moin erst mal :)
also ich hab mein internetkabel drin als lan
und da steht immer gehe auf einstellungen dann auf netzwek einstellungen und ja gehts nicht weiter ich hab keine ahnung was da machen soll
bitte um antwort danke ;)
mfg Broilersfan1994

• Internet probleme Beitrag #2
Also was ich Verstande habe du musst Internet Verbindung herstellen.
Das geht ganz einfach in dem du, auf Einstellung gehst dann ganz nach unten auf Netzwerk Einstellung /Internet Verbindung Einstellung, dort kannst du ein Internet Verbindung Herstellen über LAN oder WLAN

• Internet probleme Beitrag #3
was geht da nicht weiter??

• Internet probleme Beitrag #4
du musst mal bisschen genauer beschreiben, was da
wo nicht geht und so...sonst artet das in ein reines
ratespiel aus ;)

lg pyja!

• Internet probleme Beitrag #5
danke geht wieder ich weiß das ich das nicht gut beschrieben habe aber trotzdem danke ps3 boy du bist mein hero^^

• Internet probleme Beitrag #6
danke geht wieder ich weiß das ich das nicht gut beschrieben habe aber trotzdem danke ps3 boy du bist mein hero^^

• Internet probleme Beitrag #7
voll blöd !!

Thema:

Internet probleme

Internet probleme - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben