PS3 mit PC/Internet Verbinden

Diskutiere PS3 mit PC/Internet Verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich möchte meine grad gekaufte ps3 mit dem pc und inet verbinden.. ich hab in meinem dsl modem leider nur ein netzwerkabel anschluss -.-...
  • PS3 mit PC/Internet Verbinden Beitrag #1
S

Sonicspin

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich möchte meine grad gekaufte ps3 mit dem pc und inet verbinden.. ich hab in meinem dsl modem leider nur ein netzwerkabel anschluss -.- mir hat einer erzählt das man mit so nem "switch" das dsl & ps3 zusammen anschließen kann? ich hab an meinem board am pc leider nur einen anschluss wo das dsl kabel dran is im moment.. daher geht ps3 zum pc leider nicht

mit so nem switch soll man pc/ps3 beide mit internet verbinden
kann mir da einer evtl helfen?

ich bin was das thema angeht ein voll noob sry

PS: sry für diese grammatik ;-/ net meine stärke

• PS3 mit PC/Internet Verbinden Beitrag #2
grüß dich,

also normalerweise sollte es so funktionieren, dass du ein besagten
switch-hub kaufst und den dann zwischenschaltest...also:
von router zum switch und von switch zu den entsprechenden
empfängergeräten (pc und ps3).
ich mach das genauso, weil ich das gleiche problem hatte wie du
und hat alles problemslos funktioniert...!

ich bin, was die switches angeht, auch nich maximal bewandert, aber
ich glaube, da musstu im wesentlichen nur darauf achten, dass das
teil auch die maximale internetgeschwindigkeit unterstützt, die du
zuhause hast (damit das ding dein netz nich unnötig ausbremst!).
ich hab den switch, den ich jetz benutze vor ner weile für ca. 30 €
gekauft und das passt absolut...!

hoffe das hilft erstmal!

lg pyja!

• PS3 mit PC/Internet Verbinden Beitrag #3
Wenn du nur ein Modem hast geht das nicht. Wenn du einen Router hast, dann schon.

Thema:

PS3 mit PC/Internet Verbinden

PS3 mit PC/Internet Verbinden - Ähnliche Themen

Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PS3 Per Netzwerkabel am PC verbinden: Schönen Guten Tag ! Habe schon viel rumgeschaut nur leider nichts gefunden was mir hilft deswegen schreibe ich jetzt hier ! Also Ich möchte...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Gameplay mit PS3 aufnehmen: Hi Ich würde gerne während ich zocke alles aufnehmen, um ggf. lustige Momente festzuhalten. Ich hab mich da schon schlau gemacht und weiß, dass...
Probleme mit Internet auf der PS3: Hey, hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem Internet und meiner PS3... Ich habe eine Downloadgeschwindigkeit von 32Mbits/Sekunde bei meiner...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben